danke mäusle für deine einschätzung. ich hatte schon angst ich darf mich in den nächsten streit mit allen stürzen.
meine schwiegers kriegen es ja nicht mal bei mir hin auf meine zöli zu achten.
da bin ich empfindlich.
ich möchte ja auch gerne recht lange stillen. wenns klappt. eben um viele dinge vllt abzumildern.
Beiträge von kleinesmausen
-
-
schweißflecken, die man bei niedrigen temperaturen nicht wegbekommt, sind auch mit essig gut weg.
zitronensäure?? gibts die auch im glas? hab ich noch nie gesehen.
:shock:hab dazu mal ne andere frage an die mütter.
wg allergien und auslösenden dingen denk ich manchmal schon nach, weil ich ja selber gluten hab und mein mann iwie getreide und pollen.muss an als haustierhalter auf iwas achten? aufpassen?
wir haben hier heu natürlich und staub.
mutter hat nen und und ist raucher. das ist eh schlecht.
schwiegers haben 3 katzen und aber auch kinder die allergien aufweisen, bzw schmiemu verträgt die katzen selber eigentlich auch nicht.gibts da handlungsbedarf oder mach ich mir zuviele gedanken? ich meine, sollte man erstmal wegbleiben von bestimmten dingen oder ist das viel zu übertrieben? ist ja ähnlich beim weichspüler auch.
bin da noch etwas unsicher.BruceNelson: ohje das klingt ja unschön. aber hast es ja doch geschafft.
-
glückwunsch!! ach wie schöööön
freut mich ja so...
ich will auch mein baby haben! ward ihr auch ungeduldig? sind ja noch soooo viele wochen...
-
hallo!
oh katrina. das ist echt irgendwie blöd. alle lösungen sind so provisorisch. aber ihr werdet was finden.
mit dem ausleihen bei der reisegesellschaft hab ich auch schonmal gelesen.ich selber bin ja jetzt in woche 25 und unser zwerg ist schon geschätzte 29cm mit 610g. naja gerechnet.
er hat wohl meine nase bis jetzt.
das bedeutet eigentlich hat er fast keine.nächste woche beginnt mein kerlchen das obergeschoß zu renovieren und wände zu ziehen, damit wir ein vernünfziges schlafzimmer haben, wo noch nen kinderbett mit reingeht.
ich hoffe etwas kann ich helfen.ich hab grad in meiner lust auf pudding mir die brust verbrannt. wie dämlich.
niemals aus gier den löffel nehmen um die warmen puddingrest aus dem topf zu holen. nieeeemaaaallls dabei den topf auf der brust abstellen..
aua. jetzt liegt nen waschlappen drauf.
:shock: -
naja, denke wenn ich noch arbeiten würde, wäre ich da auch nicht so.
aber ich muss auch mal unter leute kommen,sonst bleib ich echt mitm dicken arsch aufm sofa kleben.
und das ist ja auch mist. -
weißte das ist so nen ding bei uns aufm dorf. würde jetzt auch nix belegen, wo ich unsummen hinblättern müsste. und von der KK bezahlen lassen will ich mir lieber schwimmen.
ich brauch feste zeiten, damit ich was mache. sonst mach ich nix. -
wirklich respekt..
hab mal ne frage an euch. hat einer von euch während der ss yoga gemacht oder angefangen und kennt sich aus?
habe nen yogakurs im angebot hier und weiß nicht so recht ob ich nun teilnhemen soll. der ist nen normaler im verein mit yogalehrerin. nicht extra für bäuche..frage wohl mal meine hebamme.
-
wunderbar. pinal. das ist doch supi, nochmal nen urlaub so ganz in ruhe.
zu den schwenkrädern. hat mir auch besser gefallen, als ich probiert habe oder mal fremde kinde fahren musste.
was ich nicht mochte, wenn die vorne zusammenwaren oder nur eins. das fand ich kankelig.gleich gehts zum US. hoffe man sieht gut was.
-
hallo.
@ leckerlietante: tut mir leid, wenn du nun allein bist, abr euch gehts so bestimmt auch sehr gut, sonst hättest du diesen schritt ja nicht gemacht.babybilder sind der hammer. egal ob noch winzig oder schon sooo groß wie unsere 24 wochen babys.
habe freitag großen utraschall. bin gespannt. der kleine lässt mich weiter nicht schlafen bzw höchstens 3 stunden. war heute echt fertig.
sehe das mal als traininglager.durfte heute zuckerlösung trinken. mjammm.
hoffe muss nicht zur diabetesberatung. das würde mir auch noch fehlen.möchte am we anfangen kleine sommer bzw drinnenmützchen zu nähen. bin gespannt obs klappt.
lg schönen abend noch
-
sperma??
hat mir eine ärtzin im kh erzählt sie würde die eltern, wo termin ist und sich nix tut nach hause schicken zum liebe machen. :wink:
-
ich sehe meine familie in euren wieder.
oh mann. ich bin nur froh, dass ich mir den zickenruf schon vorher aufgebaut habe und meinung gegenüber mama, oma, schwiegers sagen kann.
leider ist mein schatz eher harmoniesüchtigund das machts schwer.
ernährungsmäßig wirds richtig schwierig. meine schwiemu hat ihre ältesten beiden kinder, also meinen mann und die schwester darunter richtig "fettgefüttert".
die beiden kämpfen sehr mit gewicht und ernährung, da gibts schoki und süßes und ne milch und wurstbrot und noch was noch was noch was. und die beiden sind schon keine 10 mehr sondern 28 und 25.
selbst wenn gesagt wird: ich will nicht. wird aufgetischt. :shock:
die sind jetzt schon der meinung als großeltern dürften sie alles.warte auf die dige die da kommen...
:shock:
-
danke. schlaf vorholen geht ja nicht.
da hab ich echt respekt vor euch. ich hasse müde sein. -
guten morgen.
ich glaube hatte vorletzte nacht sowas wie übungswehen.puh mein bauch zog sich zusammen, war wieder entspannt, zusammen entspannt... das ging die halbe nacht. war irgendwie anstregend, weil ich nicht schlafen konnte. also noch weniger als sonst.
morgens war ich dann gerädert und mies drauf. :twisted:
danach war alles wie weggeblasen und ich konnte letzte nacht ( bitte mich nicht umbringen, muttis) 12 stunden im bett bleiben und war nur alle 2-3 stunden mal auf. traumhaft.
-
ach übrigens: kindersitz da und supiiii.
danke schön -
ich frage, weil ich eine aus der familie bekommen kann. würde sie dann auch nehmen, aber tatsächlich nur für "kurzzeitparken".
an sowas wie duschen hab ich auch gedacht.
und wie will man denn sonst haushalt machen?hattet ihr fürn boden extra babydecken oder nur "normale" woll oder fleecedecken?
fragen über fragen...