Beiträge von kleinesmausen

oi mäusle.
    auf und ab gehts da bei euch.
    nicht so schön.

:(

bei uns gibts erstmal nix neues. muss nächste woche zum zuckertest. hoffe der fällt gut aus. hab jetzt 5-5,5 kilo zugenommen. schon etwas naja viel, wenn man meinen bmi dabei sieht. :oops:

daher seh ich immer noch aus, als hätte ich mich fettgefressen, je nach klamotte mehr mal weniger. bin neidisch auf die schlanken mit den runden bäuchen. menno :?

hab gelesen, dass babywippen nicht gut sind,weil sich die kinder nicht bewegen usw...
    was meint ihr? oder ist das übertriebene vorsicht?

hi velvet.
    wunderbar. schön zu hören von euch.
    die kinder miener freundin haben auch grad hand mund fuß- oder anders rum.
    das ist schon nen theater mit fieber usw. herrje.

an den rest. sehr praktisch eure listen und tips.
    also wir haben hier.

-kiwa
    -püppis noch von mutti und papa
    - filz und stricksocken

das wars. den rest besorg ich erstmal bei freunden und verwandten und dann geht aus die basare...

liebe grüße

verrückt oder?
    habe meiner schwägerin gesagt sie könne ja mal ne liste machen und vorschläge.
    naja hat sie dann auch mit dem rest ihrer famillie und das sind einige.
    diese liste war für mich eigentlich so gedacht:
    ich such mir einen namen mit meinem mann alleine aus und der rest ist beschäftigt und nervt uns nicht. :D ablenkungsmanöver sozusagen

ich hab nämlich keine lust alles auszudiskutieren.

mäusle das ist wahrscheinlich auch das beste.
    jonas find ich auch wirklich schön.
    muss denn aber der bruder von schatzi schon so heißen?
    das will ich nu auch nicht.

denke hinterher wird das sowieso von allen heiß diskutiert, vor allem, wenn die eltern nicht dabei sind. :roll:

morgen.
    das namensthema haben wir auch. immer mal wieder.
    hatten einen schönen um dann festzustellen, kommt wohl öfter vor.hmm jetzt denken wir noch drüber nach.

habe eine negativliste sozusagen. war nämlich gestern mal babygalerie im kassler bereich gucken und hab die namen bis letztes jahr winter durchgeguckt. da hat man schon einiges gessehen, was deutlich mehr als 5x vorkam. bei den mädchen isses noch schlimmer.
    hier meine !Nein!-Liste:
    Jonas (mein Schwager heißt so und oft), Finn Lukas, (auch Schwager und oft), Luca, Ben(jamin), Max(imilian), Sam, (haben wir auch schon alle 3 in der Familie und waren oft), Lennart, Nils ( Ehegesponst und oft), Leo(nard/pold) Leon, Joel, Jannik, Yannik, Niklas, Janne, Janni, Hannes,Karl, Luis, Louis,Levin, Levi, Lenny.....

alles schöne Namen, aber eindeutig in meiner gegend zu oft geboren, wahrscheinlich weil sie schön sind. also nicht sauer sein, wenn ich eure namen dabei hab. hab ich ja :roll:

@ steffi: naja ich hab ja eh schon zuviel gewicht dabei und bewegen tu ich mich auch momentan nicht sonderlich.
    da ich nicht arbeiten darf, muss ich mich echt zum bewegen zwingen. spazierengehen mit schatzi ist da schon das höchste oder halt mal planschen gehen.

morgen. steffi bauch ist bauch. streifen hat man halt, keine sorgen.
    wenn ich nicht schonmal schwanger und dicker gewesen wäre, hätte ich jetzt auch überall risse schon.
    hab die alten dafür noch. sind genau wie deine, nur in weiß. :wink:
    wieviel gewicht hast du mehr? ich so 5kilo. muss langsamer machen. 8)

dass die bauchgröße was mit zucker zu tun hat, hab ich auch noch nie gehört. schließlich isses ja oft so, dass frau abnimmt an beinen, gesicht, arme usw und sich alles am bauch sammelt sozusagen. also gewicht bleibt fast gleich nur umfang ändert sich. da kann man doch dann nicht von zucker reden?!
    oder doch?

muss übernächste woche übrigens zum trinktest ran. ihhh
    und ich hab schon wieder schlafstörungen. mir ist soooo heiß und ich krieg keine ruhe. bis ca mein mann weg ist heute hab ich 3 stunden am stück geschlafen. allerdings von 8:00 bis 11:00. hab also grad gefrühstückt
    8)

ohje. das nervt sicher. blöd :(
    hoffentlich hattet ihr trotzdem nen schönen tag mit der kleinen. :?

Aellin. siehste alles bestens. und unförmigkeiten gibts bei schätzwerten immer.

schmeiß mich aufs soaf. war den ganzen tag draußen, bagger gucken, schippen gucken, brote machen, dieses holen, jenes ranholen...
    kaputti

morgen.
    hier isses noch kühl mit unwetterwarnung. sonne scheint noch.
    finds aber ganz angenehm. mein kreislauf hatte es auch nicht so mit den 30'C tagen.

hatte wieder ne schlaflose nacht. warum weiß ich nicht so genau. vermute es sind tiere. momentan wird bei uns der garten umgebaggert und ständig haben wir diese shwarzen hausspinnen iwo sitzen.
    hab mich wieder so erschrocken die nacht, dass ich wahrscheinlich deshalb nicht schlafen konnte.

heute chille ich nur rum. morgen wird anstrengend genug. essen und getränke und geschenk vorbereiten. am freitag heiratet mutter zum 2ten mal.
    wird keine monströse feier, aber nen bißchen was machen wir schon.

lg

nee stimmt auch. fände sommer frühling auch schöner.
    ich zähle mal im kopf. momentchen...
    1 oktober, 4dezember 2 januar, so auf die schnelle.

von meiner besten freundin sind beide kinder während der fußballgroßereignisse enstanden. hihi
    1mal WM einmal EM.

haha
    :lol: :lol: :lol:

wenn ich nicht völlig aufm schlauch stehen sollte, hilft beim basteln manchmal, wenn man nur eine große decke hat anstatt 2 kleine.
    da muss man sich besser absprechen.

falls ich doch aufm schlauch stehe, lacht mich bitte aus. :D

viel spaß beim frisör. hermine.
    ja war aus kleinanzeigen hier in der nähe. hab ss-demenz wohl.
    noch gut in schuß und das aktuelle modell.

genau am 15. 12, steffi.

hab iwie kopfweh heute. schmeiß mich gleich mal aufs sofa. ist schwül hier.
    liebe grüße

hey hermine. supi. das ist doch schön.
    bin mal gespannt, wenn wir schwangeren soweit sind, wie die kita situation sich verändert hat.
    angeblich sind ja plätze für alle da.
    :roll:

Steffi ich mag deinen ticker. da seh ich immer wie weit ich bin. hihi.

wg der bewegung. heute hat sich auch noch niemand gemeldet im bauch. manchmal isses so heftig und manchmal ist nix. die müssen ja auch mal gammeln dürfen.

hatte ich erzählt, dass ich nen kiwa gekauft hab?
    hach ich freu mich schon auf dezember.