hui hui. na das hört sich ja gut an.
Beiträge von kleinesmausen
-
-
dann enstpann dich. ich hab gut reden, weiß ich.
bin auch erst nicht mehr panisch seit ich das baby spüre.
-
nee hab nen normales theraline in groß und von ner freundin in klein.
ohje.lass dich nicht verrückt machen.
meine mutter war auch so.
merkste schon was? und wie gehts? kind schone dich, bloß schließlich will ich auch nen enkel haben.:shock:
anstatt mal meinem mann unter die arme zu greifen, als es mir richtig übel ging und ich nur rumlag. der kroch mit überstunden, kompletten haushalt und ner leidenden frau aufm zahnfleisch.
und frau mutter schläft erstmal 3 studen nach der arbeit und ist so kaputt.
huch merke grad,ich rege mich auf.
liebe aellin. mittwoch ist bestimmt alles gut. plazenta müsste im mutterpass stehen, glaub ich. irgendwo vwp, hwp oder irgendsowas. wenn sie vorne liegt, merkt man angeblich weniger.
-
AhrGans: mini-mickey-mäuse? hihi niedlich..
Aellin:
öhm, ich glaube schon, dass das sein kann. weißt du wo deine plazenta sitzt?vorne oder hinten?
hatten wir schon mal besprochen oder? habs vergessen.
überleg mal wie klein so nen kind da noch ist. und beim us siehst du es sich ja permanent bewegen und merkst nix.
aber wenn du unsicher bist, geh nachgucken morgen. -
uhh neidisch freibad. ich will auch...
war bestimmt toll.war gestern beim handball, freundchaftsspiel zwischen einer 1liga-mannschaft und- naja- was unter-klassigerem.
waren 2bäuche von uns 4 mädels.
in mir war ein gestrampel die ganze zeit, wahnsinn. das andere untermieterbaby war ruhig. witzig.einige spielerfrauen hatten ihre babys auch im maxicosi dabei, hab ich gesehen. die hatten so ohrstöpsel drin die kleinen. kannte ich gar nicht.
habt ihr das schonmal gesehen? -
halllo. bei uns im garten ist einiges passiert.
er ist weg. :shock: ein minibagger und männerhände haben sich durchgepflügt.
drainage musste was gemacht werden, ein weg und spritzschutz soll angelegt werden. dadurch haben wir jetzt eine mondlandschaft mit kleinen ecken rasen.bin gespannt, wenns die woche weitergeht, wie es aussieht. und so kann ich alle von grund neu planen. ist auch ganz schön.
-
woooowwww glückwunsch!!
endlich geschafft, jetzt wirds bestimmt besser mit dem wasser und wunderbar anstrengend mit dem kind.alles liebe...
zum fruchtwasser: meins hat auch nicht gerochen, vielleicht ist das individuell, wie schweiß oder so.
-
bin ich grad aufm schlauch? wofür pflanzenöl auf dem tampon?
und weshalb einen extra tampon?
ohne faden würde mich auch nerven.
wechseln geht dann wohl nur heimlich im wald. wenn du ihn zur entsorgung mitnehmen willst, kannste ja nen gefrierbeutel nehmen, die sind ja nicht so riesig und haben öfter so nen zumachstreifen.allgemein wg des sees und schwimmen? meine FÄ meint wg der bakterien wäre ein in naturjoghurt getränkter tampon am besten. mini reicht dann. für die milchsäure in der flora.
hab bis jetzt aber keine probleme mit bakterien gehabt und nehme nachm schwimmen ne döderlein kapsel.
-
CUDDLES, wünsche dir glück, vielleicht gehts los...
spannung.....
-
mahlzeit.
puh bin ich müde.
haben gestern geburtstag gefeiert. die ganze bude riecht nach tzaziki. uhhhdavon ist mir aber übel. soviel zu gerüchen usw.
schmecken tut da nämlich supi.hoffe allen gehts gut?
cuddles: noch da?
-
hallo pinal.
ich denke sorge zu haben wg einer fg ist normal. ich bin auch so nen schisser. war auch in meiner ersten schwangerschaft so nen schisser und dann passierte es auch.aber mäusle hat schon recht, stress und ängste machen einen ja mehr fertig als alles andere. positiv denken ist sehr wichtig.
und auch ich mach mir gedanken über pieksen hier und ziehen da.
aber es darf pieksen und ziehen.und wg nichtstun usw.
ich bin seit ca woche 13 zuhause und darf fast gar nichts. heben, sport, lange sitzen,....davor hab ich gearbeitet und konnte gar nichts, weils mir so übel ging.
mein mann meint, dass ich dafür die geburt und den stress danach viel mehr spüre als er. daher wäre es auch gerecht, dass er mehr machen muss.also alles gute. daumen hoch!!!
-
ohhh, ein naschzwerg!
süß!habe heute wieder termin. bin gespannt wie groß das würstchen ist. hab ja nun 20+2, wenn ich mich nicht irre und bin super gespannt.vom gefühl eher muss der kleine riesig sein.
waren gestern so "draufgängerisch" und haben einen kinderwagen aus einer anzeige angesehen und gleich mitgenommen.
jetzt liegt er noch im auto, weil ich nicht weiß wohin damit.
-
alles gute cuddles!
du schaffst das. YEAH -
hallo ihr lieben muttis und schwangeren und alle und überhaupt.
hier ist es heiß, heiß, heiß,...
gehe nachher ins hochbad.
habe tatsächlich kreislaufschwierigkeiten. bin eher der typ, der zu normal,niedrigem blutdrcuk neigt.
da machen die gewittter und hitze sehr viel spaß. :-/schnappt ihr eure kinder auch und ab ins wasser?
hab im bad letztens wen getroffen, das kind war ganz frisch und schon im bad im wasser. (nicht babybecken)
fands iwie komisch. so zu früh?!
na gut. es war acuh rammelvoll im becken, bei "ruhigerem wasser" hätte ichs vllt auch nicht komisch gefunden.
wie macht/seht ihr das? -
erinnert mich irgendwie an die leute, die ihre haustiere ins planschbecken werfen.... :shock:
es ist schon wieder sooo schwül.
huihuihui, machts in meinem kopf.