Beiträge von kleinesmausen

oh cuddles du tust mir echt leid.
    hoffen wir mal, das baby bald raus will.

habe übrigens mehrfach- so 3-5mal- am tag heftige bewegungen im bauch. jetzt sogar mal freundlicherweise auch an der gleichen stelle hintereinander, dass man sich nicht fragt, ob man sich das grade eigebildet hat. ;-)

würstchen wächst also.

hatte einer von euch probleme mit der nase, oder so?
    hab iwie ne rote geschwollene nase. keinen schnupfen. hab gelesen, dass das manche mütter haben.

lg an alle

@hermine:puh was für regeln gibts da beim fasten? kenne mich da nicht aus. nur das, was immer so erzählt wird. nur im dunkeln essen usw.. ist das tatsächlich so?
    bin neugierig.
    ich hab mal dieses jahr vor ostern auf fleisch verzichtet, fand das sehr interessant.

trägt jemand von den schwangeren kompressionsttrümpfe? hab welche und ganz furchtbare haut darunter. trocken usw. kennt das wer?

lg

oh meinste man siehts schon? bei uns sieht man nix. da wir aber fruchtwasser untersucht haben, wissen wirs ja trotzdem.

nach 4 wochen wirste dich aber wundern. riesig das kleine. also unsers kommt mir monströs vor mitlerweile.
    ab und zu merk ich jetzt auch mal ne deutlichere bewegung.
    hach ist das schön.... :roll:

hallo.
    hatte auch mal l-thyroxin genommen.
    bevor meine zölikakie erkannt wurde, habe ich auch schilddrüse gehabt.
    ich hab damals so ca 3-4 kilo ruckizucki runter gehabt und dann war mein körper wohl eingestellt und es blieb stehen. naja.

esst ihr brie oder camenbert, wenn er nicht aus rohmilch ist? wusste gar nicht, dass es das gibt.
    ich liebe camenbert.... :shock:

wisst ihr eigentlich, dass ich mir bei den muttithemen manchmal wie nen alien vorkomme?
    manduca musste ich googeln. diese marken und teile, die ihr so benutzt hab ich noch nieeeee gehört vorher.

bitte sagt mir, es ging euch auch so und man wächst da rein.