Beiträge von kleinesmausen

oh cuddles du tust mir echt leid.
    hoffen wir mal, das baby bald raus will.

habe übrigens mehrfach- so 3-5mal- am tag heftige bewegungen im bauch. jetzt sogar mal freundlicherweise auch an der gleichen stelle hintereinander, dass man sich nicht fragt, ob man sich das grade eigebildet hat. ;-)

würstchen wächst also.

hatte einer von euch probleme mit der nase, oder so?
    hab iwie ne rote geschwollene nase. keinen schnupfen. hab gelesen, dass das manche mütter haben.

lg an alle

@hermine:puh was für regeln gibts da beim fasten? kenne mich da nicht aus. nur das, was immer so erzählt wird. nur im dunkeln essen usw.. ist das tatsächlich so?
    bin neugierig.
    ich hab mal dieses jahr vor ostern auf fleisch verzichtet, fand das sehr interessant.

trägt jemand von den schwangeren kompressionsttrümpfe? hab welche und ganz furchtbare haut darunter. trocken usw. kennt das wer?

lg

oh meinste man siehts schon? bei uns sieht man nix. da wir aber fruchtwasser untersucht haben, wissen wirs ja trotzdem.

nach 4 wochen wirste dich aber wundern. riesig das kleine. also unsers kommt mir monströs vor mitlerweile.
    ab und zu merk ich jetzt auch mal ne deutlichere bewegung.
    hach ist das schön.... :roll:

hallo.
    hatte auch mal l-thyroxin genommen.
    bevor meine zölikakie erkannt wurde, habe ich auch schilddrüse gehabt.
    ich hab damals so ca 3-4 kilo ruckizucki runter gehabt und dann war mein körper wohl eingestellt und es blieb stehen. naja.

esst ihr brie oder camenbert, wenn er nicht aus rohmilch ist? wusste gar nicht, dass es das gibt.
    ich liebe camenbert.... :shock:

wisst ihr eigentlich, dass ich mir bei den muttithemen manchmal wie nen alien vorkomme?
    manduca musste ich googeln. diese marken und teile, die ihr so benutzt hab ich noch nieeeee gehört vorher.

bitte sagt mir, es ging euch auch so und man wächst da rein.

ja der gestank überall ist grad am anfang echt schlimm. man riecht sachen, die gibts gar nicht. kaffee geht, aber katze oder hund ist komisch.

da haste aber viel abgenommen, magret. das passiert mir nicht. ich gucke, dass es nicht zuviel wird.
    sind jetzt so 3,5 -4 kilo, je nachdem ob meine darm denn mal arbeiten will oder eher nicht.
    fauler kerl.
    deshalb hab ich auch grad nen kuchen gebacken

guten morgen ihr lieben.
    @ die frühschwangeren: süß mit den bäuchen. wenn man schlank ist, glaub ich auch, dass man sich die rundung wünscht. ich hab z.b. dieses mal in meine hosen ab woche 8 nicht mehr gepasst. herrje.
    aber eigentlich nicht viel zugenommen.
    beine sind etwas schmaler geworden. man formt sich um.
    ich denke, wer mich nicht gut kennt, denkt vielleicht: man was da los? hat die wieder zugelegt. hihi.
    neeeeee

freut mich, wenns allen muttis und kiddies gut geht

hey guten tag.
    hab schon wieder ne schlaflose nacht hinter mir.
    irgendwie läufts manchmal nicht.
    letzte nacht war supi, diese nicht.
    grübeln, bei jedem ziehen-panik bekommen, schnarchen nebenan, geräusche im haus. also nix unnormales, aber schlaf an sich wäre schon toll.

heute muss ich in die klinik zur vorstellung soll montag meine cerclage gelegt bekommen. haben uns doch dafür entschieden nach absprache mit den ärzten.
    letzte woche hatte ich dann auch eine AC, nachdem meine blutwerte nach dem nackenfaltentest nicht sooo der knaller waren.
    war also etwas aufregend alles.
    war auch ein längerer weg zu sagen, ja oder nein, was machen wir.
    mein mann hat da auch mit mir beim arzt viel geredet und zugehört.

ich weiß, das viele schwangere, hebammen oder muttis einige untersuchungen für überflüssig halten und man darf immer darüber diskutieren.

so schluss mit nörgeln, suche mir auch grad nen kinderwagen aus und will nächstes we mal probefahren, wenn ich aus der klinik bin. juchih