Beiträge von Panagiota

    Danke für deine Antwort!!! :D
    Hmmm..... das mit der Auslauf Vergrößerung könnte gehen ich könnte auf 1,5m mal 1.5m oder 2m mal 1m wechseln, könnte durchaus gehen :D
    Was meint ihr?
    Ich halte der Zeit ein Weibchen und einen Kastraten.
    LG Panagiota

    Hallo,
    ich hab mir schon vorgenommen einen EB zu bauen. :D
    Er wird die folgenden Maße haben:
    Grund: 150cm mal 70cm
    1 Etage: 150cm mal 50cm
    2 Etage: 60cm mal 40cm


    Also 2,04qm plus
    den Dauerauslauf den ich vorne hinbaue(1 qm)
    komme ich auf c.a. 3qm für 2 Meeries.
    Und weil ich schon seit längerem möchte noch 2 weibl. Meeries aufzunehmen(natürlich notmeeries) wollte ich euch nur fragen ob der Platz ausreichend wäre für 4 Meeries, denn dan hat jedes Meerie 0,5qm zur Verfügng(wie vorgeschrieben).
    Zeit und Geld(Spar seit ner Zeit) habe ich. :wink:


    Danke im voraus und alles liebe Panagiota

    Dankeschön Tanja!! :D
    Ich hab in unserem Baumarkt mal gegugt und da war nur so Hobbyglas oder Künstlerglas-ich weiß nicht ob ich das auch durchboren könnte ohne es zu zerbrechen. Es ist zwar etwas biegsam aber ich weiß net so recht :roll: Ich muss wol mal nachfragen ob ich es problemlos zuschneiden und durchboren könnte *grübel*......hmmm.....
    edit:....ich würde auch gerne eine Etage einbauen (150 cm mal 50 cm)
    muss ich dafür holzfüße kaufen damit sie stabil auf dem eb boden steht oder kann ich sie an die wand bohren???
    LG Panagiota

    Tach,
    ich werde mich c.a. im Herbst auf die Arbeit machen einen Eigenbau zu bauen :D
    Ich wollte euch aber Fragen weil ich Plexiglas als Wände benützen möchte wie soll ich sie denn befestigen(mit dem Boden und miteinaner)?? Und kann man sie überhaupt zuschneiden??
    Ich hoffe das war verständlich genug :oops: :roll:


    LG und Danke Panagiota

    Mir wurde es heute erst erklärt. (war beim TA)
    Einfach ein normales Wattestäbchen nehmen ( keine Angst es wird nicht in den Gehörgang einringen weil es zu dick ist, aber trotzdem vorsichtig sein).
    Mit dem kannst du dann die Ohrmuschel sauber machen. Der TA sagte man kann das einmal in der Woche machen dann sind die Öhrchen wieder schön sauber :D
    Und die Farbe des Ohrenschmalzes hängt von der Farbe des Ohres ab.
    LG Panagiota

    hmm... Frau Holle die erste Maus :lol: und die zweite....Evi? :D
    Ich kenn viele weibliche Namen hab ein paar hier:
    Giny,Daisy,Nala,Za-Za,Lalunie,Soraya,Bahia,Emily,
    Kira,Lieselotte,Fina,Chaqueline,Quee,Yasmin,Yvi,Winnih,Ira,Suli,Olivia.......
    :lol: nicht die normalsten was??! :wink:
    LG Panagiota

    Moin moin,
    ich war heute bei der TA weil mein Sweeny schon seit ein paar Tagen nicht so richtig mitgegessen hat.( Sein Gemüse,Obst etz. etz. ....)
    Aber das lag nur daran das im das Essen wahrscheinlich nicht gefallen hat :D puhhh!!
    Aber bei der weiteren Untersuchung stellte sich heraus das meine Josie und mein Sweeny Haarlinge haben!! :(
    Sie haben ihre 1 Spritze hinter sich fehlen noch 2 :cry:
    Aber eigentlich wollte ich euch fragen was ich tun kann damit ich die Dinger wieder loswerden kann :? wie zB. Heu entstauben......
    Und sind Haarlinge auf dem Menschen übertragbar????
    Danke schonmal im voraus !!
    Liebe und besorgte Grüße Panagiota

    Ich hab ein reinrassiges Sheltie und ein Sheltie-Mix.
    Wusste garnicht das mein Sweeny reinrassig war als es aber mal wieder zum TA ging bekam ich von ihr Lob wegen des schoenen Fells. Sie ist sich sicher das er reinrassig ist. :lol:

    Oh wow :shock:
    Bei mir war das gottseidank nicht so schlimm. Sah halt etwas lustig aus aber sonst nichts mehr. Ging eigentlich auch schnell weg.
    LG Panagiota

    Das tut mir Leid Karen :(
    Bestimmt tollt Lilo jetzt auf schönen grünen Wiesen rum und spielt mit ihren Freindinnen.!!
    Alles alles Liebe Panagiota