Beiträge von Panagiota

    Meine 2 Meeries Hatten "nur" einmal in ihrem Leben eine Krankheit.
    Einen Pilz. Ich wurde dabei auch angesteckt :(
    Aber dem Menschen passiert dabei nix schlimmes. Ich hatte halt nen mittelgroßen roten Kreis auf meiner Hand.(weil ich mit meiner rechten die Meeries immer eingecremt hatte.Ich hab auch eine MENSCHENartzt verschriebene :lol: Creme benutzt und schon waren wir alle 3 heheilt. :D
    Außerdem als ich mir Meerschweinchen besorgen wollte (leider vom Zoohandel, wusste damals noch nix von notmeeries) mochte ich 2 weibchen haben. Bekam aber ein Weibchen und ein Mänchen.
    Mädel wurde schwanger, bekam 3 babys aber jetzt ist diese Zeit gottsei dank vorbei. Babys haben neue Familien und ich lebe mit meinen (kastrierten!) Sweeny und meine Josephina ein glückliches leben :lol:

    Ach Anna das tut mir jetzt echt Leid...
    Fühl dich auch von mir ganz feste gedrückt!!!!
    Dem kleinen Snoopy gehts jetzt bestimmt gut.
    Alles Liebe für dich und deine anderen Kleinen!!!

    Ich 50€ pro Kastration-und ich hatte schon 3 mal Mänchen(hab ich alle kastrieren lassen,damit sie sich nicht mit der Mutter paaren)
    Alles zusammen also 150€ :shock:
    Echt ein stolzer Haufen aber es war nötig...
    Egal ich schweife ab :P
    Also der Charakter meiner Männer hatte sich nicht verändert.
    LG Panagiota

    Hi
    Also meine Meeries haben sich nieee gebissen.
    Und 1 alleine würde echt einsam sein.
    Ich rate dir wenigstens 2 zu halten( ein Notmeerschweinchen wäre natülich echt toll in diesem Falle :) )
    LG Panagiota

    So Leid es mir auch tut es einfach so zu sagen,es ist die Warheit. Dein Käfig ist viiiiiel zu klein für 3 Meeries sogar für 2. Und nur weil da mal Hasen drinne waren heißt es nicht das die Hasen genug Platz hatten.
    Ich gebe es ja zu ich halte auch 2 (nicht 3!) Meeries in einem 120 mal 60 Käfig.
    Das geht ja noch mit meinem großen Auslauf.Ich hätte aber auch gern mehr Meeries aber ich habe keinen Platz also muss ich wohl so auskommen.(was ich garnichtmal sooo schlimm finde :wink: ).
    Du könntest aber auch deinen Auslauf mit dem Käfig anschließen,dann glaube ich würde das gehen...
    LG Panagiota

    Wenn ich es richtig verstanden hab dann hat dein Käfig die Maße 97.5 mal 51?
    Diese größe ist viiiiiiiiiel zu klein für zwei Meerschweinchen. Und wenn du einen größeren Käfig hast würde ich dir raten Notmeerschweinchen bei dir aufnehmen. Warum die vom Züchter nehmen wenn soooooo viiiiiele Meeris auf ein zuhause warten.???????
    LG Panagiota