Beiträge von Nette

    Hallo, die sind ja wirklich süß.
    Wenn es nach mir gehen würde ich hätte einen ganzen Zoo.
    Mein Mucki-Dame Speedy ist leider nur drei Jahre alt geworden.
    War zwei Tage ganz traurig. Mein Freund hat es nicht mehr ausgehalten, wie ich rumhänge. Hat mich ins Auto gesetzt und sind zu einen Zoogeschäft gefahren. Nur erst mal zum schauen. Weil gefallen müssen mir das Mucki auch. Habe aber durch Schweinchenwelt gelernt, das zwei Mucki`s besser sind als eins.
    Jetzt bringen Sid und Sammy uns ganz schön auf Trapp. Die zwei können mir Speedy nicht ersetzen, weil die sind so verschieden.
    Bin aber froh das wir es gemacht haben.


    Ganz liebe Grüße


    Janette

    Hallo,


    Babsi ist jetzt erlöst. Auf der Regenbogenbrücke geht es ihr es super. Vielleicht trifft sie meine süße Speedy. Sie hatte einen Tumor und ich mußte sie einschläfern lassen. Schrecklich!!! Ich war aber bis zum Schluß bei ihr.
    Ich vermisse sie.


    Liebe Grüße


    Janette

    Dann bin ich ja beruhigt. Es sieht eigenlich ganz lustig aus wenn sie so durch den Käfig düsen. Sie springen und quieken. Man muß den Fernseher etwas lauter stellen. Natürlich macht das nichts. Ich bin froh das wieder etwas Leben in die Wohnung kommt, seit Speedy nicht mehr da ist.


    Liebe Grüße


    Janette

    Hallo Leute,


    kurze Frage.
    Habe doch seit ca. 14 Tage die zwei kleine Merri´s Sid und Sammy.
    Mir wurde gesagt es sind zwei Männchen. Sehen vom Geschlecht auch gleich aus.
    Und jetzt mein Problem. Sie flitzen abends immer durch den Käfig qiecken und purren und besteigen sich gegenseitig. Ist das normal????
    Bitte um Anwort!!!


    Janette

    Hallo ,


    hätte eine Frage zum Kalkstein. Brauchen meine zwei kleinen Mucki´s Sid und Sammy einen Kalkstein???? Meine tode Speedy hat den überhaupt nicht angerührt.
    Wenn sie einen brauchen, was für einen??
    Es gibt normale, aber auch mittlerweile mit Käutern und Karotten.
    Kenne noch ein Meerschweinchen das auch keinen mag.


    Liebe Grüße


    Janette

    Hallo Josie!!!!!


    Bin neu hier. Habe erst vorkurzen meine Speedy verloren.
    Habe seit zwei Tagen zwei Meeri-Männchen namens Sid und Sammy.
    Süß sag ich dir.
    Ich war total traurig. Da hat mich mein Freund ins Auto gepackt und wir sind los um erst mal zul schauen ob es junge Schweinchen irgendwo gibt. Gleich im erste Laden habe ich die zwei gefunden. Sind erst von der Mutter weggekommen.
    Fressen und springen durch den Käfig. (Gottseidank!!!)


    Deine Fotos sind auch süß!!!!


    Liebe Grüße


    Janette

    Hallo Leute!!!


    Habe euch doch von meiner armen Speedy geschrieben. Vielleicht finden mich jetzt herzlos, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Habe immer auf den Platz geschaut wo der Käfig stand.
    Habe jetzt zwei ganz süße Meeri-Männchen namens Sid und Sammy.
    Mein Freund hat es nicht ertragen mich so traurig zu sehen. Speedy fehlt mir immer noch. Aber der Geruch von Heu ist wieder da. Es hat einfach gefehlt.
    Die zwei bekommen jetzt die gleiche Liebe wie Speedy. Sie fressen und sind vorhin durch den Käfig gesprungen. Richtig süß!!!!


    Kann mir jemand schreiben wie ich Fotos anhängen kann!!!!


    Liebe Grüße
    Nette

    Zitat von Pauline

    Die arme Speedy :cry: ! Aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen und sie erlöst!


    Danke. Hätte nciht gedacht das mir so schnell jemand zurück schreibt.
    Sie ist nur 3 Jahre alt geworden. Das ist doch noch kein Alter.
    Bei meiner Kollegin ist das Meerschweinchen auch gestorben. Die ganze Familie war ganz traurig. Eine Woche später hatten sie Zwei neue. Sie sagt das tote Meerschweinchen kann man nicht ersetzen, aber es hilft über den Schmerz hinweg. Bin also am überlegen ob ich mir wieder eins oder gleich anschaffe. Speedy vergesse ich trotzdem nicht. Im Wohnzimmer steht ein Foto.

    Hallo erst mal!
    Speedy war zwar eine Schweinedame aber egal. Diesen Montag mußte ich sie einschläfern lassen. Das sie einen Tumor hatte wußte ich schon länger. Sie hat mich nicht begrüßt wie immer, saß ganz zusammengekauert da, die Ohren hingen runter. Schrecklicher Anblick sag ich euch. Wußte sofort es ist soweit. Bin sofort zum Tierarzt gefahren. Doch der konnte leider nichts mehr für sie tun. Sie hatte einen ca. 5cm (Durchmesser) großen Tumor im Bauch.Die Entscheidung zum Einschläfern ist mir nicht leicht gefallen, aber für mich stand fest, sie soll nicht leiden. Bin bis zum Schluß bei ihr geblieben.
    Sie fehlt mir sehr!!!!