Ich würde ihnen den unnötigen Stress ersparen, wenn sie keine Anzeichen von Krankheiten haben oder Auffälligkeiten zeigen. Genieße es, daß alles in Ordnung ist! :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
https://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#gem
In dieser Liste findest Dualles was Schwein essen kann und wieviel :wink: Die harten Brötchen bitte ganz weg lassen. Die schaden mehr als das sie was bringen. -
Würde als Bodenschutz PVC oder eine Wachstuchdecke empfehlen :wink: Und da dann nen Teppich drauf, der verrutscht nich so leicht wie Handtücher

-
-
Na dann drück ich mal fest die Daumen!
Laß Deinen ganzen Scharm spielen
-
-
Und wieso behältst Du den Kleinen nicht zu den Mädels? Wär doch ein toller Haremswächter der für Ordnung in der Weiber-WG sorgen kann :wink:

-
Der 1. Schnitt ist halt noch besser für den Zahnabrieb weil er grober ist! Aromatischer und besser duftender, auch grüner ist der 2. Schnitt. Ich fütter fast nur 1.Schnitt, weil meine Schweine das feinere (2.Schnitt) immer in großen Mengen liegen lassen. Die wissen halt, was gut für die Gesundheit ist :wink:

-
-
Das ist dann wohl die Anrichte a la Tupper
-
AHH! Die gute Anrichteplatte...
-
Und wieder zwei so "Knuddelmonster" :wink:

-
Auch so auf dem Teller serviert?!?
:wink: 
-
-
Tja, das kenn ich nur zu gut
Eine Lösung hab ich Dir da nicht wirklich. Entweder Schwein macht in die Ecke oder nich. Mein einziger Tip wäre, gut hoch einstreuen damit die Flüssigkeit besser aufgesaugt wird
Dadurch trocknet sie auch besser und es wird nich so schnell naß. Zumindest da wo sie im vorbeilaufen hin pinkeln :wink: