Beiträge von PaPu

Huhu! Hab auch 2 Böckchen und für mich hört sich das ziemlich normal an. Solange sie sich nicht richtig beißen und Blut fließt ist alles in Ordnung. Da mußt Du als Böckchenhalterin leider durch :wink: Meine Jungs sind jetzt 1 1/4 Jahre alt und von klein auf zusammen. Und erst diese Woche gings mal wieder richtig ab. Auch wenn es schwer fällt, mußt Du sie machen lassen. Mußte zum Glück :wink: zum Arbeiten und mir das "volle Programm" nicht anschaun. Als ich dann nach Hause gekommen bin von der Arbeit, war alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen :D - wie immer halt! :D Hoffe natürlich auch, daß das so bleibt!

Ich fürchte das funktioniert leider so nich :( Wenn mehrere Böckchen mit Weibchen zusammen leben sollen rechnet man pro Bock, ich glaub, mit mind. 3 Mädels. Also bräuchtest Du bei 4 Böckchen 12 Mädels :shock: Sollte ich mich irren, laß ich mich aber auch gern eines Besseren belehren :wink:

Ah! Gut, danke für Eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt, daß sie sich "nur" gegenseiten vollschmotzen! :wink: :lol: Aber die Konsistenz find ich irgendwie schon der Hammer. Und vor allem so viel! :shock: Das heißt Pumba war wohl ganz schön geladen 8)
    Evelyn
    Bin auch gespannt, ob das mal aufhört. Sind beide jetzt 1 1/4 Jahre alt. Aber wie immer werden sie wohl heut Abend wieder friedlich nebeneinander, als ob nix gewesen wär, Ihr FriFu mampfen - hoff ich doch! :D Und der EB sieht aus als ob ein Tornado durchgefegt wär :(

Hab mein ganzes Gemüse in so ner Gemüse-Tupper-Dose. Da kommt alles gewaschen rein, so daß ich es nur noch raus holen muß, etwas klein schnibbeln, ca. ne Stunde warm werden lassen und dann rein ins Schwein :wink: Der Fenchel wird 1x gut abgewaschen und dann immer Schicht für Schicht verfüttert. Wenn er braun wird ist er auf dem besten Weg kaputt zu gehen. Aber bei mir hält der so gut ne Woche, kommt auch auf die Größe drauf an.

Bei mir geht es seit heute Morgen wieder richtig ab im Hause Schwein. Meine 2 Jungs wollen mal wieder wissen, wer denn das Sagen hat :( Dabei gibt es das volle Programm mit jagen, anspringen, anrammeln, brommseln und quitschen - aber kein Beißen! Sehr nervig, aber zum Glück mußte ich zum arbeiten und muß nicht mit ansehen, wie sie ihren EB verwüsten :wink: Bin schon gespannt was mich da wieder erwartet, wenn ich nach Hause komm :? Aber jetzt zu meiner Frage. Wo ich dann heut morgen die Pipiecken sauber gemacht hab, ist mir aufgefallen, daß Paul einen ca. 2cm großen Bollen im Fell hängen hatte. Hab ihn dann raus geholt um nach zu schaun und es zu entfernen. War noch etwas glibberig und teilweise schon gehärtet. Sieht aus wie weißes, getrocknetes Kerzenwachs. Sowas klebte übrignes auch am Häuschen. Jetzt meine Frage: Ist das Sperma? :shock: Weil Pumba ihn nämlich von vorne angerammelt hat und von der Stelle her, könnte da ein Schuß gelandet sein. Kennt ihr das auch? :roll:

Ist das Schweinchen vielleicht etwas verfressen? Würde es für Fressen einiges tun und sogar die "bösen" Hände vergessen? Mein Pumba läßt einiges über sich ergehen, wenn er nur was zu mampfen hat :wink:

Super süße Schweinchen und tolle EB's! Vorallem das Bodengehege gefällt mir sehr! :D Deine Ferkelchen sind wirklich alle zum knutschen! und man sieht und liest, daß Du Deine Schweinchen sehr gern hast!