dieyoung
Na das ist doch prima!
Also haben die Tips geholfen.
Beiträge von PaPu
-
-
Nala_Frekja
Das Problem ist halt, Du weißt nich wie panisch die Schweinchen auf das ständige rein - raus - nehmen reagieren. Wenn es Deinen nichts mehr aus macht, ist es toll! Aber es gibt eben auch Schweinchen, die sich sehr ungern anfassen lassen und da ist es immer recht stressig, sie einzufangen :wink: -
Minimaja
Wie alt sind denn Deine Schweinchen? Wie lange hast Du sie? Und wie sieht Deine Rampe und der Freilauf aus? Hast du vielleicht Bilder? -
Kleiner Micky, ich wünsche Dir eine unbeschwert schöne Zeit im Regenbogenland! Viel Spaß mit all den anderen Engelchen... -
Oh man! Ich drücke Euch so fest die Daumen, daß er schnell wieder gesund wird! Und Euch natürlich weiter alles Gute! wie auch immer das sein mag...
*fühldichgedrückt* -
Ich glaub, meine trinken garnich! :shock:
-
Erdbeerschweiny
Unglaublich! :shock: Jetzt hab ich doch gestern Dein Video angeschaut und fand es absolut toll! und prompt träum ich von meinen Schweinchen, wie sie auf einmal unbedingt aus ihrem Gehege raus wollen und mir auf Schritt und Tritt folgen. Sie waren wie ausgewechselt und sowas von zutraulich! :shock: Haben ständig den Kontakt zu mir gesucht und wollten gestreichelt werden. Das war sooo schön... aber leider nur ein Traum...
:wink: Ja ja, immer diese unbewußten geheimen Wünsche :wink: 
-
Absolut tolle Jungs!

-
OMG! Ist das goldig!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen so intelligenten Schweinchen! 
-
Stell doch mal ein Bilde ein. Vielleicht hat jemand noch ne Idee, wenn man die Gegebenheiten sieht :wink:
-
mein Beileid
Kleines Däumelinchen,
ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland bei alle den anderen Engelchen! Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst munter und fröhlich über die Regenbogenwiese hüpfen... -
-
OHH! Wie cool ist das denn! :shock:
Mag auch haben! Sieht teilweise aus wie ein kleiner Tischwischmop :wink:
Toll, wie zutraulich er ist! -
Hey, ist ja supi geworden!
Schön, daß man Dir hier helfen und Dich unterstützen konnte. Da macht es doch richtig Spaß in so nem Forum zu sein :wink:
Macht bestimmt jetzt noch viel mehr Spaß, die Schweinchen beim toben zu beobachten 
-
Hallo Ihr 2 tapferen Schneiderleins!
Kuschelsäcke sind gestern angekommen! Ich bin begeistert!...wie immer!
Herzlichen Dank!