Mirax
Oh nein! Das hört sich ja gar nicht gut an
*fühldichgedrückt*
Denken ganz fest an Dich und Sunny und schicken ganz viel gute Genesungswünsche!
Beiträge von PaPu
-
-
Also Happy Horse kenn ich nicht, aber Allspan bekommst Du hier:
http://www.pferdefuttershop.com/
Dort bestellen viele hier vom Forum :wink: -
Zitat von Schatana
Auch der Preis war OK, für das alles was gemacht wurde und die ganzen Medikamente. (ca. 54,- €)
:wink: -
Dann müßte es aber ein sehr grober Stoff sein, damit genug Grip für die Schweinchen da ist. Hmm... gibt es so nen Stoff? Bin gerade etwas einfallslos... :oops:
-
Das sind schöne Nachrichten! Alles Gute! und alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

-
Ich hab ein Teppichrest von nem kleinen Raumausstatterladen bei uns um die Ecke. Aber überall da, wo man Teppiche zuschneiden lassen kann, kannst Du fragen (Baumarkt, Teppichläden usw.)
An was anderes hast Du denn gedacht? -
Hmm... Der Abstand der Latten ist auch nich zu groß? Bei mir hat damals ein Teppich geholfen, den ich mit beidseitigem Klebeband drauf gemacht hab. Aber es hat auch ne Weile gedauert. Hab immer wieder mit FriFu gelockt, also was auf die Rampe drauf und immer weiter nach oben. Ja und irgendwann war einer mutig genug, mal nach zu schaun, was denn da oben noch alles so is. Da lies der andere dann nicht lange auf sich warten :wink:
-
dieyoung
Ist die Rampe denn auch glatt oder hat sie kleine Latten drauf? -
Zitat von Mäusle
Zusätzliche Vitamine gibts hier nur in Form von Aloe Vera Trinkgel täglich, oder wenn Immunsystemprobleme sind (Pilz etc) gibts VitaminC-Tabletten aus natürlichem Vitamin auch mal zum knabbern (nehmen sie sehr gern)
Was genau nimmst Du denn da? Ich frag deshalb, weil mein Paul gern mal nen Pilz bekommt obwohl ich viel Vitamin C reiches FriFu fütter
Aber er wär als Baby fast nich durchgekommen...und so hat das Immunsystem wohl bißchen nen Knax. -
Bitte Bitte, Bilder nich vergessen! Da freu ich mich jetzt schon drauf
-
-
Hier gibt es auch hauptsächlich "normale" Sachen, werden halt gut abgewaschen. Ich selber esse auch kaum Bio, höchstens mal, wenn was im Angebot ist.
-
-
Wie wär es denn mit Grany? Koseform von Grandma = Oma :wink:
-