Beiträge von PaPu

Zitat von MelittaDilemma

Nagergras? Das aus den Plastikschüsselchen, das man ziehen muss? :S
    Ich hatte einmal so ein "Do it yourself"-Graszieh-Set und hatte danach drei Monate kleine Mini-Fliegen in der Wohnung :(

Ja, die meinte ich eigentlich. Aber das mit den Fliegen ist ja weniger schön :( Hatte das hier zum Glück noch nich.

Könnte mir auch vorstellen, daß sie mit der Zeit mehr verstehen, als sie zeigen - so, wie sie eben Lust dazu haben :wink: Bei Paul hab ich z.B. das Gefühl, daß wenn ich Ihn mal bißchen schimpfe, weil er sich mal wieder unmöglich aufführt und Pumba quer durch den Käfig jagt wie ein beklopter, bleibt er stehen und schaut mich mit einem Blick an, daß ich mir das Lachen verkneifen muß, weil ich ja eigentlich böse bin. Da kuckt der mich ungelogen 1-2 Minuten voll an und geht dann vor sich hin murmelnd in sein Häuschen. Dann is erst mal wieder Ruhe 8) Ich glaub, der Schlawiner weiß ganz genau was ich gemeint hab :wink:
    Und wenn sie beide im EB sind und ich sage "Schmackofatz" oder morgens rufe "Frühstück" sind sie nich mehr zu halten und sehr stimmgewaltig :D

Das sind alle. Sind ja 2 Böckchen und mehr ins Gehege geht nich, und mehr Platz in der Wohnung hab ich auch nich. Manchmal bin ich schon bißchen frustriert, wenn ich sehe, was für süße Zuckerschnuten ein neues Zuhause suchen und ich keine mehr aufnehmen kann. Aber ist glaub, ist auch ganz gut so, sonst wären es schon viel zu viele :wink: Brauch ja auch noch bißchen Platz zum wohnen.

Zitat von TeeEi

Ich verfüttere die Blätter mit, gut gewaschen sind die Blätter nährstoffreicher als die Knolle. Allerdings mache ich zur Sicherheit die dicken Stiele weg, da sie mehr Nitrat enthalten können.

Die lassen meine sowieso immer liegen :)

Na dann wünsch ich Dir viel viel Spaß und eine schöne Zeit mit den neuen Mitbewohnern! :D

Aber der Plan ist noch nicht vergessen... 8)