Beiträge von PaPu

Ich hab bei meinem Dauerauslauf eine Wachstischtuchdecke auf dem Boden und drüber einen Teppich. Hab das Gück, daß meine Schweinchen nur im EB pinkeln. Der Auslauf bleibt also pipifrei, liegen nur ab und an ein paar Köttel rum. Aber die kann man ja schön einsammeln :wink: Auslauf einstreuen ist hier also völlig unnötig und ich glaub die wenigsten haben ihren Auslauf eingestreut. Das würde mit der Zeit auch ganz schön ins Geld gehen :wink:

Zitat von Morgaine

Wird die hübsche Dame jetzt fleissig von deinen Jungs bebrommselt? :lol:

Nich wirklich, ist ja alles so geruchslos :wink: :lol: Könnt ihr ja mal einen angenehmen Duft verpassen und schaun, was passiert 8)

Ja, das ist echt der Hammer, was es alles für arme Schweinchen und Schicksale gibt. Da wird einem erstmal wieder richtig bewußt, wie gut es einem selbst mit seinen Schweinchen wirklich geht!

meerli mami
    Ich finde, das leuchtet doch ein :wink:

Zitat von Mäusle

nein gefrorenes bitte NICHT verfüttern! Es bildet sich durchs Auftauen Wasser auf und im Gefriergut, was heftigste Blähungen verursachen kann. Wir menschen kochen es danach, aber für Tiere geht das nicht...

Aber was ist bitte "die fakal"?!? :shock:

Tja, das war ziemlich dumm :( Jetzt kannst Du mehr oder weniger wieder von vorne anfangen. Du mußt Dir ihr Vertrauen erst wieder erarbeiten. Hol sie nur noch für's Nötigste raus (TÜV). Sonst setzt Dich vor den Käfig, rede mit ihnen, les ihnen was vor, locke sie mit FriFu. Irgendwann kommen sie wieder, wenn sie merken, daß nicht jedesmal eine Hand sie raus fischt und streichelt. Das wird schwer werden, aber da mußt Du jetzt durch. Hab Geduld, das wird wieder :wink:

Zitat von Mäusle

Oder als Auflauf Blumenkohl und Brokkoli, dann kann jeder von euch essen was er mag.

Das wär dann in unserem Fall auch nur ich, da mein Liebster eigentlich garkeinen Kohl mag. Ist eigentlich auch besser so...

Zitat von kleinesmausen

hab ich letztens mit zucchini gemacht, ging ganz gut. :wink: die will ja auch immer keine sau essen. :lol:

Woher kenn ich das nur?!? :lol:

Ah! Ok, Danke für die schnelle Antwort :D Eigentlich schade, weil bei mir immer soviel frischer Brokkoli gelb wird, da ich ihn garnich so schnell verfüttern kann, wie der sich verändert :(