Beiträge von PaPu

Da geht es Dir wohl wie vielen vielen hier - mich eingeschlossen! :wink: :D

Denke , kommt darauf an, was alles so drin ist. Beim Lidl gibt es z.B. eine Mischung da ist nur Endive, Radiccio und Frisee drin. Den kannst Du komplett verfüttern. Hab sowas am Anfang auch ab und an gehabt. Ist aber mit der Zeit ganz schön teuer :wink: Bei anderen Mischungen mußt Du einfach darauf achten, was drin ist.

Hier wird immer morgens und abends FriFu gefüttert. Es gibt immer mind. 3-6 verschiedene Sorten Gemüse. Immer dabei ist eigentlich Karotte, Paprika (viiiiele Vitamine), Fenchel, Sellerie, Endivesalat und Radiccio. Und dann im Wechsel, je nach Angebot, Tomate, Kohlrabi + Blätter, Gurke, Brokkoli, Karottenkraut (is ja umsonst :wink:), Kräuter. TroFu gibt es hier auch nicht. Schneide die Sachen in grobe Stückchen, manchmal in Schälchen aber auch im Auslauf verteilt, damit sie ein bißchen beschäftigt sind. Zur ständigen Verfügung ist Heu und Wasser :wink: Wird nach Bedarf ausgetauscht bzw. aufgefüllt.

Ja , probiers doch einfach mal aus. Vielleicht hilft es ja! :wink: Ich geb ihm die Tropfen einmal die Woche immer wenn ich den Großputz mach und ihn zum TÜV raus hole. Ist dann quasi die Belohnung für den "Streß" :D Da ist er nämlich immer ganz gierig drauf...

Total niedlich und hübsch Deine 2. Und Dein Timmy ist ja wunderschön! :D
    Ja, da ist jetzt leider viel Geduld angesagt, aber da mußten / müssen wir wohl alle durch :wink: Also nich aufgeben! :D

Na das hört sich doch toll an. Bei meinem Paul ist die Haut auch besser geworden seit ich ab und an ein paar Sonnenblumenkerne gebe.
    Wegen den Vitaminen. Ich hab von meinem TA mal was mitbekommen, weil mein Paul bißchen ne Immunschwäche hat und immer wieder mal der Pilz vorbei schaut :roll: Scheint ihm gut zu bekommen, seitdem ist er auch viel kräftiger geworden und er liebt das Zeug. Geb es ihm in so ner kleinen Spritze direkt ins Mäulchen. Aber auch nicht regelmäßig. Wichtig ist und bleibt immer noch eine ausgewogene vitaminreiche Ernährung!

https://www.zooplus.de/shop/na…ien/weitere_produkte/3674 :wink: