Ich liebe Österreich - und vorallem den Dialekt! :wink: Dann muß ich doch mal bei nächster Gelegenheit ein österreichisches Bier probieren
Beiträge von PaPu
-
-
Mußt ihn eben in der Zeit besonders verwöhnen :wink:
Deine beiden anderen Engelchen werden auf Euch aufpassen! Sie hätten es bestimmt so gewollt... -
Also ich würde sagen, wenn Du vor hast Deinem Kleinen Damengesellschaft zu gönnen, dann laß ihn kastrieren, die 6 Wochen absitzen und dann mit 2 süßen Damen Bekanntschaft machen. Die 6 Wochen gehen vorbei und danach geht es ihm dann umso besser :wink: Bis dahin sollte der Pilz auch weg sein und er ist fit und gesund für den Job als Haaremswächter.
-
Das tut mir so leid! *fühldichgedrückt*
Aber so schwer wie es Dir jetzt auch fällt, versuch so schnell wie möglich einen neuen Freund für Deinen kleinen Bub zu finden! Er leidet wahrscheinlich noch mehr als Du
Wie lange hat er denn den Pilz schon? Ist es am ausklingen?
-
Na das liest sich doch prima! Und schmecken tut es bestimmt noch besser
-
Das Bild is ja der Hammer! :shock: Ich sag mal 6 süße Baby's :wink: Drück die Daumen, daß sie noch rechtzeitig kommen und alles gesund und munter ist und bleibt!
-
Das tut mir so leid!!!
Hab Dir da jetzt nich mal irgendwelche tröstenden Worte... mir fehlen die Worte...
Das sind so Momente, wo ich mich frage, WARUM?!? Aber eine Antwort kommt nie.......
-
-
Zitat von Escape&Friends
Ich habe extra einen eigenen Kühlschrank für das Futter meiner Meeris.
Das is natürlich gaaanz gut
Vielleicht finde ich ja noch was anderes was meine Meeris gerne fressen.
Sind sehr wählerisch
Mögen bzw. kennen sie Kohlrabi + Blätter? Wird hier ab und an auch sehr gern gemampft und ist glaub zur Zeit auch recht günstig :wink: .
-
Ich glaub, das ist eigentlich egal, ob Du beide Sellerie verfütterst. Find es persönlich nur dann bißchen viel Sellerie. Ich hätte garnich den Platz dazu, beide Selleriesorten im Kühlschrank unter zu bringen, deshalb gibt es hier mal den einen und mal den anderen :wink:
-
Sind aber hübsche Schweinchen
-
Das glaub ich Dir! Bin letztens auch wieder mal aufgewacht weil einer meiner Herren gemeint hat, er müsse ein Häuschen anknabbern
Das mit der Lichterkette hab ich auch gemacht. Allerdings ist es bei mir nur weihnachtliche Deko :wink:PS: Kannst Du Dich bei Deinen Bildern nich entscheiden?
-
Das könntest Du noch probieren.
"Meerschweinchen cirpen vermehrt in der Dunkelheit. Abhilfe kann dann durch eine Lichtquelle (z.B. eine Salzkristalllampe oder eine Lichterkette) geschaffen werden."
-
-
Hmm... warum das jetzt ausgerechnet Nachts ist, weiß ich natürlich auch nich. Kann Dir nur sagen, daß meine zwei Böckchen auch schon ne ganze Nacht durch "gezofft" haben. Sie zirpen dabei zwar nicht aber es ist trotzdem mit der Zeit ziemlich nervig. Ich glaub, wirklich was machen kannst Du da nich
Haben sie denn nachts im Käfig genug Platz zum ausweichen?