Schick doch mal ein nettes Bild von Lilly. Vielleicht schickt er ja ein Küsschen vorbei! :wink:
Aber vorab schon mal...
Beiträge von PaPu
-
-
-
Ohh ja! Tolle Idee!
Maja19
Das ist Pumba - Schwarzwurst :wink:
http://www.abload.de/img/kopievon090720097907fs6.jpgund das ist Paul
http://www.abload.de/img/kopievon09072009794xfno.jpg -
Zitat von Lonjachen
Ich liebe ihn einfach.Kann man ihn nichtmal als Poster veröffentlichen?
Meine Lilly hier ist auch ein riesen Fan von ihm.Würde sofort zu ihm ziehen.Das lass ich aber nicht zu,nix da.
Kannst Deiner Lilly ja ein Bild von ihm rein hängen
Ausgezogen wird nich :wink: Außerdem is er ja ein wilder Bube und nicht kastriert. Und ich glaub Baby's hattest Du in letzter Zeit genug, oder?!
-
Das ist ja herzzerreißend... Bei mir kullern gerade ein paar Tränen...
Aber mach Dir keine Vorwürfe. Du wolltest nur das Beste und das haben sie bestimmt auch gewußt. Sie werden jetzt bestimmt ein waches Auge auf Dich haben... und Dich immer begleiten...
Chip & Charlie, ich wünsche Euch eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland - bei all den anderen Engelchen... -
momomaus
Huhu, kann Dir nur raten, das TroFu langsam aber sicher abzusetzen. Hast Du Innenhaltung? Bei Außenhaltung geben einige von hier etwas TroFu, einfach damit die Schweinchen besser für die Wetterschwankungen gerüstet sind, aber innen brauchst Du das nich. Im Gegenteil, ist eher ungesund!
https://www.meerschweinchen-ra…n-Trockenfutter-18-8.html
Und Haferflocken würd ich garkeine geben, die machen nur dick. Wenn Du gesunde Schweinchen hast ist das völlig unnötig :wink: -
Also ich glaub auch nicht, daß die Schweinchen auf die Rampe machen - meine zumindest nich :wink: Machen das Deine? Wird ziemlich schwer werden, was zu finden, das rutschsicher ist aber gleichzeitig leicht zu reinigen. Einzige Möglichkeit sehen ich mit kleinen Leisten auf der Rampe und dann, so wie Karen schon geschrieben hat, mit Spielzeuglack einlassen. Dann läßt sich das leicht sauber machen. Ich hab auch nen Teppich drauf der wird einmal die Woche ausgeklopft und abgesaugt. Aber wie gesagt, da macht auch keiner drauf. Da wird nicht drauf verweilt, sondern nur drüber geflitzt :wink:
-
Hab meine Häuschen auch mit so nem Lack eingelassen. Schweinchen nagen auch ab und an mal dran aber das macht wirklich nix. Haben genug andere Sachen an denen sie lieber nagen. Und so wie CaviaDesign schon geschrieben hat, sind ja auch keine Unmengen :wink: Du tust Dir halt wesentlich leichter beim reinigen und die Häuschen halten viel länger.
-
Oh, das ist ja nett!
Am Freitag waren es 999g. Hab wohl ab nächsten Freitag (ist immer TÜV-Tag mit wiegen) das zweite über 1kg Schweinchen. Mittlerweile ist er ein richtiger Wonneproppen geworden und Pumba gegenüber ziemlich frech
-
Ja, das sind dann immer die Momente wo man so froh und glücklich ist die Fellnasen zu haben! :wink:
-
-
Ja, Männchen machen kann hier nur Pumba - aber dafür ziemlich gut und lange :wink: Paul ist da etwas unbeholfen und kriegt kaum die Füßchen vom Boden und wenn doch, dann hat er Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber bloß nich lachen...
-
Huhu, jetzt muß ich doch mal fragen. Kennt Ihr das bei Euren Schweinchen auch? Immer wenn es FriFu gibt, also morgens und abends, freut sich mein Paul so sehr darauf, daß er immer Kreisel dreht, bis das Futter im Auslauf ist. Das sieht sooo süß aus!
-
Da redest Du am besten mit dem TA Deines Vertrauens. Der sollte das ja wissen.
... das kann ich gut verstehen...
-