Ach Du dickes Ei! :shock: Ich kenn mich mit Nachwuchs leider nicht aus, aber Du bekommst bestimmt schnell Hilfe hier... Drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, daß das ein glückliches Ende nimmt!
Beiträge von PaPu
-
-
Aaalso... Hatte am Samstag ein WOW! Wie nervend! Erlebnis :wink: Meine beiden Jungs (unkastriert, werden beide Ende des Jahres 1 Jahr) meinten mal wieder schaun zu müssen, wer denn jetzt Capo ist. Eigentlich war und ist es jetzt auch wieder total klar, aber was da ab ging, war echt der Hammer! Unser kleiner süßer Paul ist, sage und schreibe, über 6 Stunden hinter Pumba her und wollte ihn besteigen. Pumba war von dem Gedanken natürlich absolut nicht begeistert, also flüchtete er permanent und hat versucht, seinen Allerwertesten "in Sicherheit" zu bringen. Wobei er erstmals auch die Kuschelsachen benutzte, die ihn vorher nicht wirklich interessiert haben :wink: Wenn er also seinen Popo sicher geparkt hatte, zog Paul brommselnd ab, worauf sich Pumba wieder aus seinem "Versteck" wagte. Und siehe da, da war Paul wieder zur Stelle und das "Spiel" ging weiter... Aber alles ohne einen einzigen bösen Biß oder so, also eigentlich total harmlos, aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nervig mit der Zeit, weil das Ganze nartürlich nicht lautlos von statten ging! :shock:
Und jetzt zum eigentlichen Thema :oops: , vorher habe ich auch noch keinerlei Spritzereien entdecken können, aber bei dieser Aktion war der Boden voll mit lauter großen und kleinen Tröpfchen. Schön über dem kompletten Auslauf verteilt
Was natürlich so alles im Streu gelandet ist - ich hab keine Ahnung... :wink:
Ach, seit Sonntag sind sie übrigens wieder ein Herz und eine Seele, wie vorher auch schon. Das war echt ein Erlebnis! Pumba hat mir mit der Zeit richtig leid getan, so gejagt zu werden, aber haben Beide ne gute Kondition :wink: -
-
Würde Dir auch zur Kastration raten und ein oder zwei Damen (nach 6 Wochen Kastrafrist!) dazu holen. Er wird die 6 Wochen auch rum bringen. Dafür hat er es dann mit Dame(n) viel schöner! :wink: Und Dein Käfig ist von der Größe her für ein gemischtes Paar geeigneter.
-
Eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! Leider warst Du nur sehr kurz hier, aber jetzt geht es Dir bestimmt gut, bei all den anderen Engelchen! Genieß es!
-
Deine Zwei sind wirklich total süße Zwerge!
-
UHI! :shock: So hübsche Schweinchen
Bender gefällt mir ganz gut!
-
Also ich mache "ganz freiwillig" 1x täglich die "Pipiseen" (das sind keine Stellen mehr, sondern richtige Flächen :wink:) sauber und 1x die Woche dann komplett. Hatte einmal erst nach zwei Wochen den Komplettputz gemacht und da war alles schon richtig am Boden "geklebt". War dann ne richtige Schrubberei und hat auch viel länger gedauert, bis alles erst Mal eingeweicht/aufgeweicht war. Also mach ich das lieber 1x wöchentlich, aber dafür tu ich mir wesentlich leichter. Und, ich denk mal, das Material (in meinem Fall die beschichtete Holzplatte) wird auch mehr geschont.
Mein EB hat übrigens ca. 1,85m². -
Am besten nich mehr drüber nachdenken, auch wenn es ärgerlich ist
Du hast sie zum Glück rechtzeitig gefunden und den Kleinen steht jetzt für ein schönes Leben nix mehr im Weg. Dafür wirst Du schon sorgen, oder?! :wink:
-
Meinen Respekt hast Du auch! :wink: Schön, daß Du Dich drum kümmerst. Was auch immer die Gründe für so eine Abgabe waren, sie wußten wohl, daß die Kleinen von Dir gut versorgt werden. Das spricht für die Leute...war doch noch etwas Verantwortungsbewußtsein da...
-
Das tut mir sehr leid
Kleiner Finn, ich wünsche Dir eine tolle und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! -
Eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland kleine Celine...
-
Hmm... Sagen wir mal so, wenn sie von einem "verantwortungsbewußten" Züchter sind, sollte man davon ausgehen, daß er die Tiere gesund ab gibt. Sind sie allerdings aus einem Zooladen oder Tierhandel, weißt Du nie was die Süßen haben könnten. Ich glaub, ich würd sie nem Check unterziehen. Auch zur eigenen Beruhigung :wink: Aber trotzdem auch die Streu wechseln.
-
OH MEIN GOTT!!! Was ist das denn?!?!
Wie suuuuuper goldig!!!
-