Ach Du dickes Ei! :shock: Ich kenn mich mit Nachwuchs leider nicht aus, aber Du bekommst bestimmt schnell Hilfe hier... Drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, daß das ein glückliches Ende nimmt!
Beiträge von PaPu
-
-
Aaalso... Hatte am Samstag ein WOW! Wie nervend! Erlebnis :wink: Meine beiden Jungs (unkastriert, werden beide Ende des Jahres 1 Jahr) meinten mal wieder schaun zu müssen, wer denn jetzt Capo ist. Eigentlich war und ist es jetzt auch wieder total klar, aber was da ab ging, war echt der Hammer! Unser kleiner süßer Paul ist, sage und schreibe, über 6 Stunden hinter Pumba her und wollte ihn besteigen. Pumba war von dem Gedanken natürlich absolut nicht begeistert, also flüchtete er permanent und hat versucht, seinen Allerwertesten "in Sicherheit" zu bringen. Wobei er erstmals auch die Kuschelsachen benutzte, die ihn vorher nicht wirklich interessiert haben :wink: Wenn er also seinen Popo sicher geparkt hatte, zog Paul brommselnd ab, worauf sich Pumba wieder aus seinem "Versteck" wagte. Und siehe da, da war Paul wieder zur Stelle und das "Spiel" ging weiter... Aber alles ohne einen einzigen bösen Biß oder so, also eigentlich total harmlos, aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nervig mit der Zeit, weil das Ganze nartürlich nicht lautlos von statten ging! :shock:
Und jetzt zum eigentlichen Thema :oops: , vorher habe ich auch noch keinerlei Spritzereien entdecken können, aber bei dieser Aktion war der Boden voll mit lauter großen und kleinen Tröpfchen. Schön über dem kompletten Auslauf verteilt
Was natürlich so alles im Streu gelandet ist - ich hab keine Ahnung... :wink:
Ach, seit Sonntag sind sie übrigens wieder ein Herz und eine Seele, wie vorher auch schon. Das war echt ein Erlebnis! Pumba hat mir mit der Zeit richtig leid getan, so gejagt zu werden, aber haben Beide ne gute Kondition :wink: -
-