Da schließ ich mich doch glatt an Paul ist da der Spezialist mit Drehungen und Kopfschütteln in der Luft! Pumba kommt glaub garnich so hoch, ich glaub der ist zu schwer :oops: :wink: Wie rennen eigentlich Eure Schweinchen? Bei Paul muß ich immer noch bzw. immer wieder lachen. Der rennt wie so ein Rodeopferd, also immer nen Popo so in die Luft. Ist unser kleines Rodeoschweinchen! fehlt nur noch der Sattel :wink:
Außerdem quasselt er ständig vor sich hin. Zu goldig! man weiß immer wer gerade unterwegs ist
Beiträge von PaPu
-
-
-
Sind zwei verschiedene Firmen :wink:
-
Hmm... ich weiß nur noch, daß ich auch mal gelesen hab, daß die Schneidezähne eigentlich nur zu lang werden, wenn mit den Backenzähnen, also dem Abrieb hinten, was nich in Ordnung ist (vorausgesetzt, die Zahnstellung ist so, wie sie sein sollte). Aber ich glaub, da warten wir mal noch auf die Antworten der "Spezialisten" :wink:
edit: und wieder zu langsam...
-
Schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland
-
Schau mal, find ich ganz interessant!
http://www.google.de/url?sa=t&…AV-L1IDTuaAu2TnPlDDYT2vPA
Frage in etwa beantwortet?
-
So, nachdem wir hier ja jetzt ne 7 Schweinchengeburt und 8 Schweinchengeburt hatten geb ich meinen Tip auch noch ab. Ich sage es werden 6 putzmuntere Schweinchen!
-
schweinsnase77
Is doch nich schlimm - meine nächste Frage wäre nur gewesen was Du denn inzwischen für Riesenschweinchen hast? :shock: :wink: -
Du kannst Deinen Schweinchen das TroFu komplett abgewöhnen. Es ist nicht unbedingt nötig. Wichtig ist, daß sie immer frisches Heu und Wasser zur Verfügung haben und 2-3x am Tag ne Portion FriFu. Das reicht um Schwein glücklich zu machen ( was Futter betrifft) :wink:
Das kannst Du alles füttern oder auch nicht: -
Auf jeden Fall weißt Du jetzt, wo Du nich mehr hin gehst?!
-
Das tut mir echt leid!
Hätte ja nicht dummer laufen können. Zum Glück geht es Deiner Maus den Umständen entsprechend gut!
-
-
Finde das sieht garnicht dumm aus :wink: Viel Platz zum wuseln...
-
Also ich finde Fliesen zu kalt und zu rutschig. Außerdem glaube ich, daß die Fugen mit der Zeit ziemlich dreckig werden und schwer zu reinigen sind. Würde Euch auch entweder Teichfolie oder PVC empfehlen. Das wird hier am meisten verwendet.
-
Hab auch gerade jetzt erst den Threat gelesen. Das ist ja der Wahnsinn! 7 auf einen Streich :wink: und auch alle gesund und munter. Meinen herzlichsten Glückwunsch! an Dich und vorallem an die tolle Mama! Die hat jetzt wohl das volle Verwöhnprogramm verdient! :wink: Wünsche Euch alles Gute!
Bin natürlich, wie wahrscheinlich jeder hier, total auf die Bilder gespannt!