Geht es ihr sonst soweit wieder gut? Kommt sie damit zurecht? oder macht es ihr Probleme?
Beiträge von PaPu
-
-
Mein Pumba wiegt jetzt mit 10 Monaten gut 1100g, ist quitsch fidel und munter. Da streift auch kein Bauch auf dem Boden. Er kann nur nicht so hoch hüpfen wie Paul :wink: Paul ist 11 Monate und wiegt um die 900g.
-
Darf ich mich hier kurz mit einklinken? Kenn mich ja mit Farben und Rassen auch nich wirklich aus. Ist schwarz mit rot (braun) immer schildpatt? Ich frage nur, weil mein Pumba ja auch schwarz ist, nur am Kinn hat er nen rot-braunen Streifen...
-
Wenn die Jungs wüßten, was sie erwartet!
-
Hallo Schnoop82!
Nur noch einmal schlafen, oder!?!Schon aufgeregt? :wink:
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! und der Mama und den Baby's alles Gute!
-
Bei Dir geht es ja spannender zu, als in jedem Krimi! :shock: Das is ja der Wahnsinn! Und Du hast meinen absoluten Respekt, daß Du die "neue" Mama auch noch zu Dir geholt hast! Hut ab!
Hier werden Dir und den Schweinchen alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß wenigstens die anderen 12 Babys durch kommen und gesund sind. Wie gehts denn der Mama? Hat sie die 6-linge gut überstanden?
edit: Boh! Wie hübsch sind die denn?!?
Deiner Beschreibung nach müssen auch die anderen total hübsch sein...
-
@meeli mami
Das weiß ich leider nich :wink: Aber schau doch beim nächsten Besuch einfach mal... -
Die gibt es z.B. im Fressnapf. Kann an Gitter, als auch an Holz geschraubt werden.
-
Ne, würd ich nich. Ist halt ein Sprungschwein :wink: Entweder ist ihr das so lieber oder sie macht es Muffin bald nach.
-
:mrgreen:
-
Ja, stimmt!
Also hätte ich so flüchten müssen wie Pumba, ich hätte nach ner halben Stunde schon schlapp gemacht :oops: Bin doch sooo unsportlich :wink:
-
kleinesmausen
Auf was? Die Kondition?! -
So wie das was bamba36 erzählt hat, bei Ihrer Vorstellung...
...kuscheln miteinander, fressen und wie es spencer schlecht ging hat babe sogar die möhre für ihn klein geschnitzelt hin abgelegt und so weiter...
Das sind auch Schweinchen + Ninchen... :wink:
-
Hallo, also eigentlich sind Schweinchen nicht doof und wissen auch, wie sie das Teil nutzen müssen. Oft trinken sie und Du merkst es garnicht, weil Nachts oder so. Du kannst aber auch, wenn Ihr nen Platz habt, wo nich so das Streu rum fliegt, ein Napf mit Wasser aufstellen. Vielleicht nutzen sie das eher. Wäre auf jeden Fall natürlicher. Aber das mußt Du selbst raus finden, was die Schweinchen eher nutzen. Ich hab nen Napf, hab meine aber schon ne halbe Ewigkeit nich mehr trinken sehen. Sie bekommen bei mir 2x am Tag ihre Portion FriFu und die Feuchtigkeit, die da drin ist scheint ihnen zu reichen. Jedenfalls piseln sie wie die Weltmeister! :shock: :wink: