Da kann ich nur sagen: "Kein Tier ist so grausam wie der Mensch!"
Beiträge von PaPu
-
-
2 Lausbuben :wink:
-
Meine ersten 2 Böckchen sind bei mir mit 35 J. eingezogen :wink:
-
Eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland, kleine Miyokomi! Jetzt geht's dir bestimmt besser...
-
-
Die Bilder sind heute wirklich nich zu sehen! :shock:
Komisch...
Schnoop82
Was macht Ihr denn jetzt so? Schweinchen beobachten, auch wenn sich noch nich wirklich was tut? -
Cody
Es gibt doch noch keine Bilder. Deswegen ist es ja auch noch sooo spannend! :wink: -
Na, was machen die neuen Mitbewohner?
Hab Ihr Euch überhaupt schon mal vom EB weg bewegt?! :wink:
-
Spannung steigt ins unermeßliche...! :shock: :wink:
-
schweinsnase77
AHH! Vielen Dank! Dann hab ich also kein schwarzes Schweinchen sondern ein schildpatt-farbenesHab mich damals mit unter gleich in ihn verguckt, weil er dadurch ja was besonderes ist und was hat, was sonst kein "schwarzes" Schweinchen hat :wink:
-
Und Und?! Sind sie schon da?!?!
-
Hallo, so eine Rampe hab ich auch. Hab da nen Teppich drauf geklebt mit beidseitigem Klebeband. Meine wollten am Anfang auch nicht rauf. Aber seit der Teppich drauf ist, wird die Rampe genutzt, als ob es noch nie was anderes gegeben hätte :wink: Hab sie am Anfang auch noch mit FriFu gelockt, aber nach zwei Tagen war das schon nich mehr nötig.
-
Huhu Ihr Zwei! Hab da was gefunden - fand es sooooo goldig! Denke es wird Euch auch gefallen
Paul beim Nickerchen im Kuschelsack...
-
So, jetzt hab ich Dir auch nochmal ein Foto, fall's Du das verwenden möchtest... :wink:
-
Toll, daß sie sonst wieder die alte ist! Freut mich total!