Beiträge von PaPu

Also ich meine mal gelesen zu haben das der Strunk nicht gut ist, glaub sogar Giftstoffe enthält. Aber sicher bin ich nicht. Schneide auch immer alles weg, sogar das was so weißlich ist. Und Kerne werden auch entfernt. Schaun mer mal wer es noch besser weiß :wink:

Das hört sich gut an mit den Seiten und Heu :) OHHH! wie lang doch 3 Wochen sein können... :wink: Bin auch schon voll gespannt. Fiebere mit Dir! :D Muß doch irgendwie die totale Qual sein, wenn hier immer alle über Ihre Schweinchen reden und schwärmen und Du mußt noch ausharren :( Aber wenigstens hattest Du genug Zeit einen supi tollen EB zu bauen! :D

Find ich gut, daß Du auf Trinkflasche verzichten möchtest. Napf ist viel natürlicher, vorausgesetzt Deine Schweinchen kennen es aus dem Napf zu trinken. Manche machen das ja garnich. Ich glaub auch fast, daß ein Wassernapf reichen würde. Die meisten Schweinchen trinken eh nich viel, holen sich die meiste Flüssigkeit aus dem FriFu. Aber das siehst ja dann :wink: Ich dachte halt wegen Rückzugsmöglichkeiten, weil Dein EB ja unten total offen (Glas) ist. Also überall Bewegung zu sehen ist für die Schweinchen. Weißt Du wie ich mein? :roll: Wie lange dauert's jetzt nochmal bis Dein "Nachwuchs" einzieht? :wink:

Bin zwar auch nicht der Profi aber wie Schlappy schon gesagt hat, Du merkst erst richtig wie was am besten ist oder ob noch was fehlt, wenn der EB im Einsatz ist und von den Fellnasen bewohnt wird. Aber so wie ich das sehen kann fehlt jetzt mal nix :D Das heißt, woraus sollen Deine Scheißerchen denn trinken? Und so garnix zum richtig zurück ziehen? Bezweifel auch, daß die Schweinchen ne Toilette benutzen und wenn, daß sie nicht unbedingt dafür in den 1.Stock wackeln :wink: Wo ist denn der Heuwagen her? Hab nämlich jetzt einen bestellt und der sieht dem ziemlich ähnlich :lol: Und was ist das neben dem Wagen rechts? :shock:

Öhm...!? Wie erklärt man das denn jetzt?! :(
    Wenn ein Schweinchen mit dem Hintern wackelt und dabei so Brummsel-Geräusche macht. Das Geräusch kann ich nicht besser beschreiben... :( Sorry... :wink: