Kleine Maja, eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland!
Beiträge von PaPu
-
-
Stefanie R.
Da fällt mir nur eins ein: Rauhe Schale - weicher Kern! :wink: So sind se halt, die (harten) Männer... -
ZUCCHINI! - geht garnich...
-
Das hört sich alles richtig toll an!
Hast denn nich ein paar neue Bilder?!
-
Mein Paul hat jetzt schon drei mal nen Pilz gehabt, in 6 Monaten!
Habe beim zweiten mal auch Imaverol bekommen und das wirkt eigentlich ganz gut. Damit betupft man ja die betroffenen Stellen großflächig 3-4mal alle 3-4 Tage. Das hat auch super geholfen und ist nicht so stressig für die Tiere, da es nicht jeden Tag ist. Mein Paulchen hat wohl ein etwas schwaches Immunsystem, deshalb ist er wohl etwas anfälliger dafür. Pumba hatte den Pilz nämlich nur beim ersten mal auch bekommen, sonst nich mehr.
-
-
Minchen
Ich drück Dir mal die Daumen! :wink: Das wird bestimmt wieder! Als mein Mann "seinen Paul" das erste mal auf seiner Hand hatte (er war damals ca. 2 1/2 Monate), war es um ihn geschehen. Und jetzt liegt er oft mal vor dem EB und quatscht mit den Beiden. Das sieht immer sooo nett ausDie meiste Arbeit hab zwar ich, aber so wars ja auch ausgemacht. Ab und an füttert er sie mal, wenn ich nich da bin, später komme oder mal ausschlafen will... :wink:
-
Minchen
Schau mal, daß sind sie. Gibt es auch immer wieder bei ebay zu ersteigern. Da hab ich meine her. Solltest aber mind. 2 davon nehmen, 1 ist zu klein von der Fläche her -
Na und ich erst!
Viel Spaß beim bauen und und noch mehr Erfolg! :wink: Freu mich auf die Bilder
-
kleinerknuddel
WOW! :shock: Das sind ja geile Teile...! Das würde mich jetzt auch interessieren, ob da schon mal jemand hier bestellt hat. -
Das ist ne Ecktoilette :wink: Einfach mit Streu füllen und hoffen, daß die Fellnasen auch da drin ihr Geschäft machen. Meine tun es nich
-
Hallo guten Morgen!
Ich habe schon zwei Häuschen hier bestellt und bin absolut zufrieden! -
Mach's gut kleiner Chico und eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! -
Zitat von la fata
Für mich heißt "urindichte Decke" auch, dass keine Feuchtigkeit eindringen kann. Solche Unterlagen kenn ich jetzt in der Verwendung bei Kindern, die häufig ins Bett machen oder bei älteren Leuten, die das auch nicht mehr unter Kontrolle haben, um zu verhindern, dass der Urin in die Matratze dringt - also praktisch "wasserabweisend".
Das ist natürlich auch richtig. Ich hab das nur so verstanden, daß hier von den urindichten Decken von Mola oder Katrina gesprochen wird... und da ist das undurchlässige innen drin.
-
Also... bei mir sieht es so aus...
http://www.abload.de/image.php?img=22082009859-kopiegl34.jpg
Die obere Etage (beschichtete Holzplatte) ist ca. 1,8cm stark, der Holzrand ca. 4cm und die Plexiglasscheiben sind ca. 10cm hoch, mit Winkeln befestigt. So kann ich die Scheiben zum reinigen auch mal raus nehmen :wink: