WAAAAAAA!!! Wie süß sind die denn?!?
Ich glaub ich muß meine Boygroup doch auf 4 erhöhen... sooo verliebt bin!
Beiträge von PaPu
-
-
*fühldichganzdollgedrück* Kein großer Trost, aber Du bist nicht allein!
-
-
Oh, das hab ich gerade erst gelesen
Ist ja schrecklich, was die kleine Maus schon alles hat mit machen müssen
Aber sie hatte sehr großes Glück, daß Ihr Euch gefunden habt! Sie ist Dir bestimmt unendlich dankbar und hat es Dir auch immer wieder auf ihre Art gezeigt!
Ich wünsche der Kleinen Abby eine wunderschöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland. Viel Spaß beim toben über die saftig grünen Wiesen! -
Zitat von Chibi
Hm? Inwiefern sind die Fellnasen denn ein Klotz?
Könnte mir vorstellen, weil man sich auch immer Gedanken machen muß, wenn man mal weg fährt. Das immer genug zu futtern da ist, die Fellnasen eben gut versorgt sein müssen :wink: Hau-ruck-Aktionen gehen eben nich mehr so einfach, muß alles mehr oder weniger geplant und durchdacht sein.
-
-
Zitat von Selene
Verbesserungsvorschlag: tiefer bauen! 50 cm sind nicht genug.
Das ist ein Schrank, der beim Umzug raus fliegen würde. Den möchte Sie jetzt umbauen, deshalb nur 50cm tief :wink:
Chocoaussie
Rein von der Zeichnung her könnte das echt toll werden!
-
Mein Beileid!
Kleine Oma Hilde, ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen. Mit denen kannst Du jetzt wild um die Wette hüpfen, und an die schöne Zeit bei Deinem Zwiebelchen zurück denken... -
Das ist bestimmt die Anzeige auf die Chibi geschrieben hat und seither keine Antwort mehr kommt.
Umgang mit Unwissenden (ab Seite 2) -
-
Rasse ist völlig egal! Laß Dich in einer Notstation oder Tierheim beraten, wegen des Geschlechts, Charakter und Alter. Das wäre wichtiger! Rasse nimm das wo Du Dich verliebst :wink:
-
Die letzten Tage einschl. heute gibt es zusätzlich zum Üblichen
Möhren
Paprika
Sellerie
Kohlrabi
Fenchel
Endive
Romana
Radichionoch im Wechsel zusätzlich
Radischengrün
Möhrengrün
selbstgezogener Basilikum (dafür machen die gerade alles
)
selbstgezogener Petersilien (dafür machen die gerade alles
) -
Zitat von Dahlia
Jeden Abend kommt sie auf die Couch, wenn sie Pipi muss, geht sie wieder rein, macht alles, trinkt und isst etwas und kommt wieder.
Soooo coooool!

-
Sie macht es ja freiwillig! Ist eben ein absolutes Ausnahmeschweinchen, daß Deine Nähe sucht und möchte!
Also genieß es! Wirst dafür bestimmt von einigen beneidet (mich mal ganz doll eingeschlossen!) :wink:
*willauchaben* -
Das wär natürlich absolute klasse!
Bin gespannt wie Du Dich entscheidest und was dabei raus kommt. Bilderbericht nicht vergessen, gell! :wink: