Ist sie zufällig ein Crested? Mein Pumba sieht nämlich ähnlich aus :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
OJE!
Mein Beileid! Das tut mir sehr leid für den kleinen Tropf. Aber jetzt ist er bei all den anderen Engelchen. Eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland, kleiner Nacho. -
Huhu! Man, das sieht ja supi aus!
Ich beneide auch alle die soviel Platz, Geschick und Talent haben sowas zu machen! Echt klasse! 
Ich würde es wohl an Deiner Stelle erstmal mit Teppich versuchen. Vielleicht werden Deine Süßen ja "stubenrein" und gehen für's Geschäft in den EB, weil's im Streu einfach "schöner" ist :wink: Meine Jungs machen ganz selten in den Auslauf. Ich glaub die meisten Pfützen entstehen da, wenn ich im EB sauber machen und sie sich "zwangshalber" draußen aufhalten
-
-
HoneyBear
Schau doch auch mal hier rein. Sie ist doch auch hier im Forum vertreten :wink:
http://www.google.de/url?sa=t&…WYk_WwfIw8tHpgKeB8RDKMu6A -
Huhu! Also für 3 Mädels reicht das locker!
Man sagt ja pro Schweinchen in gemischten oder Mädelsgruppen 0.5m². Da könntest also noch 2 rein packen :wink: -
Huhu! Ich fütter morgens bevor ich zur Arbeit gehe und abends, wenn ich wieder zuhause bin. Dann essen wir immer zu viert - mein Mann, die Schweinchen und ich :wink: Heu ist natürlich auch immer reichlich vorhanden. Das klappt hier sehr gut. Hab es von Anfang an so gemacht und die Jungs kennen mittlerweile ihre Futterzeiten :wink:
-
Hallo!
Zuerst mal mein herzliches Beileid! Deine Geschichte hat mich absolut berührt. Zum Glück hat mich vorhin niemand gesehen, als ich Deine Geschichte gelesen hab. Mir sind einfach nur noch die Tränen gekullert - unaufhaltsam...
Ich wünsche Dir weiter viel Kraft und der kleinen Maus eine wunderschöne und zufriedene Zeit im Regenbogenland! -
Mein Beileid
Kleiner Dicki, ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland... -
Zitat von jule270890
ja scheint zumindest auch abwechslung zu sein!!!
schön
hast du dein schweinchen denn schon ma vorgestellt?? wir lieben bilder mit schweinis

Da sind se :wink:
darf ich vorstellen: Rudi und Karl! -neue fotos- -
Das hört sich doch toll an!
Und sieht bestimmt auch viiiiiel besser aus als die gekauften Sachen :wink: 
-
-
Gerade bei Jungs ist das immer so ne Sache, da sie ab und an immer mal wieder testen wer denn jetzt noch der Boss ist. Und da ist es eigentlich schon wichtig, daß sie flüchten können voreinander. Versuch es doch mit mehreren Unterständen. Bei mir hat es sogar geholfen, daß die Jungs nicht mehr so schreckhaft sind, als da wo sie sich noch komplett in die Häuschen verkrümeln konnten. Ansonsten, ich hab meine Häuschen hier bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings haben die mitlerweile auch ihren Preis
http://www.nagetierhaus-schuetz.de/ -
Was sind die Knuffelchens denn eigentlich für Rassen?
-
priska
Ich weiß ganz genau, wie es Dir geht
Hab auch 2 Böckchen und würde gern erweitern. Aber dafür reicht einfach der Platz noch nicht aus bzw. ich hab noch keine Platzmöglichkeit gefunden, wenn ich trennen müßte