Beiträge von Tanja Klein

    :lol: Das letzte Bild sieht auch cool aus.Hi HI!Is wirklich ein Grunzparadies.Da habt ihr aber jede Mange Platz.Beste Voraussetzungen
    für Schweinchen glücklich zu machen.Hast du keine Angst vor Greifvögeln,Marder oder Katzen?Das Tanjachen :roll:

    Ja erst mal danke für den Tipp,also manchmal frag ich mich auch von welchem Planeten ich komme,da schaffe ich schon seit Jahren selbst beruflich mit dem Pc und dann sowas ,schäm.Danke für den Tipp.das Tanjachen :roll:

    Ob Zoogeschäft oder Tierheim!!!is schon tragisch das man selbst im Tierheim Mädels als Jungs bekommt und umgekehrt,hm is bestimmt Fachpersonal am Werke...aber egal.Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Ja Fristen mußt du keine beachten das hört sich doch mal gut an,oder?das Tanjachen

    Ja sowas kann leider gottes passieren.Ghe auf jeden Fall zum TA.ich weiß ja nicht wie alt das Weibchen ist was geworfen hat aber ich kenne normalerweise 2-3 Jungen und sdu hast ja schon nen Rekordwurf.Is das ihr erster oder wie siehts aus?Auf jeden fall gehe bitte zum Tierarzt ,besonders weil schon Babys gestorben sind.Und berichte uns bitte weiter.Danke das Tanjachen

    :lol: Also Käfig am besten so groß wählen wie nur möglich.Auslauf wann immer es geht.Katzen kein Problem bei guter Absicherung.Habe selbst 4 Katzen,allerdings von klein auf Meerlies,Kaninchen und Vögel gewöhnt,geht deswegen nur geringe Gefahr aus.Gehe auch 4 St. am Tag arbeiten und das klappt bei so vielen Tieren auch.Das Tanjachen

    :?: Man sieht ja jetzt nicht ganz so viel ,ich gehe davon aus ,das du ganz schön viel Platz im Auslauf hast? Man sieht zumindestens keinen Zaun oder Abgrenzung oder so.Sind alle Kurzhaar oder sehe ich das nicht so richtig?Das Tanjachen Auf jeden Fall sind es sehr schöne Bilder. :P

    Nicht falsch verstehen,ich habs mit Katzen,4 an der Zahl,3 Weibchen die eine 19 namens Gansha,die nächste 7 namens Fenjel dann hab ich noch Naomi ein Maine Coon Mix,und mein Golfschatz Shadow der is 5 Jahre alt und mein Sonnenschein,er is auch der einzige der rausgeht.Wohlgemerkt natürlich kastriert und gechippt.Das Tanjachen

    ja sieht man mal,mein Sohn ißt kein Käse ,ich eß kaum Fleisch,er liebt Fische(kann ich nix mit anfangen( kümmere mich natürlich drum,weil sonst wäre der Tod wohl ihr Ziel,)Goldfische und 2 Welse.ja so is das leben eben,lebewesen aller Art stehen bei mir immer an oberster Front. das Tanjachen

    Danke Nadine hab es mir ausgedruckt und weiß jetzt Bescheid was ich noch alles besorgen muß.Sehr lieb von dir,also danke bis dann das Tanjachen

    Wer kann mir Informationen geben was in die Hausapotheke für Meerlies gehört??Was muß ich auf Vorrat da haben z.b welches Medikament bei Schmerzen,bei Verstopfung oder Durchfall und was brauch ich bei Bißwunden oder endzündeten Stellen.Oder zur Wundheilung.Wie siehts da bei euch aus?Möchte mir eine zusammenstellen,deswegen frag ich mal neugierig nach.Das Tanjachen :roll:

    Ja Wuschel mein Peruaner macht das auch. Erst hält er mir den Kopf hin und genießt, mit fast geschlossenen Augen das Kraulen des Kopfes,besonders hinter den Ohren, :roll: liebt er es.Und danach schüttelt er sich und fängt sich an zu putzen.Und wenn ich aufhören sollte zu kraulen während der Schmuseaktion,stummt er immer mit dem Kopf meine Hand an.Als wolle er sagen:Na mach schon weiter,is so schön,nicht aufhören.Das Tanjachen

    :roll: Also meine beiden Jungs sind jetzt so etwas über ein Jahr alt. Früher haben sie nur ....,und heute wo sie älter sind machen sie es etwa immer noch, nur eben nicht mehr ganz so oft,wie früher als sie klein waren.Am liebsten sehe ich es wenn ich Futter gebe und sie hüpfen so süß rum.Und wenn ich die Käfige gesäubert habe ,flippen sie auch immer total aus.Und im Auslauf,da hällt es sich in Grenzen,da rennen sie nur wie die wilden.Das Tanjachen