Beiträge von Tanja Klein

    Ja um Enttäuschungen vorzubeugen war dies wohl die richtige Wahl!Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den neuen, und ein dolles schönes langes und befriedigendes Leben wünsche ich euch.Stell doch mal deine süßen mit Fotos ein,das wir uns mal ein bild machen können.das Wäre doch schön.Das Tanjachen :shock:

    Wenn du bei Männchen leicht in der Penisgegend am Bauch drückst,aber wirklich nicht zu fest,siehst du den Penis nach außen kommen.Also bei meinen beiden klappt das.Schau mal nach.Nehm sie so das sie kurz auf dem Rücken liegen und drücke mal ganz sanft,dann siehst du es normalerweise schon.Das Tanjachen

    Hallo erstmal! Du ich habe 4 Katzen,2 Meerlies und noch ein Aquarium und das klappt wunderbar . Ich gehe auch arbeiten, einer muß ja das Geld fürs Futter verdienen,hi hi.!!!!Das klappt bestens,Käfig ist gut abgesichert und selbst beim Freilauf spielen die Meerschweinchen mit den Katzen nicht umgekehrt.Qieken tun sie natürlich erst mal zur Begrüssung wenn man nach hause kommt und dann wenn Futterzeit ist oder freilauf angesagt,ehrlich gesagt sind meine Katzen lauter als die Meerlies.Kannst ja mal unter Meerlie-Katzen-Mama.jimdo.com/kontakt schauen das Tanjachen

    :P Also ich habe meine 2 Böckchen auch aus der Zoohandlung .Dort waren alle Tiere streng nach Geschlechter getrennt und saßen auch nicht mit Kaninchen zusammen.Waren am Anfang etwas zurückhaltend was aber nix mit der Haltung zu tun hatte ,sondern eher mit der neuen Umgebung.Das is jetzt ein Jahr her und ich habe 2 wundervolle Tiere die so zahm und lieb sind das ich immer wieder welche auch aus der Zoohandlung kaufen würde.Sonst enden die vielleicht ja auch noch als Schlangenfutter.Ich hab auch pro Tier mehr als 30,00Euro bezahlt,obwohl ich sie hätte auch billiger bekommen können,waren aber alle seht gepflegt auch ihr Käfig,gute Beratung alles okay.Ich hab die in Bad Kreuznach geholt beim Samen Kampf.Höre einfach mal auf dein Bauchgefühl. das Tanjachen wenn du meine 2 mal sehen möchtesat kannst du auf :Meerlie-Katzen-Mama.jimdo.com/kontakt gehen und schaun.

    :roll: Ich stell euch mal meine beiden vor:Als erstes Teddy is auch ein Teddy,unkastriert,1 Jahr alt,Charakter:absolut ruhig und lieb,sucht Schmuseeinheiten.
    Und als 2tes mein Wuschel ein Peruanerbock,1-Jahr ,unkastriert.
    Leider vertragen sich beide nicht ,so daß jetzt kastration angesagt ist und jeder nach 6 Wochen sein eigenes Weibchen dazubekommt.Wuschel ist wie ein Kampfhund wenns um Teddy geht,da wird gleich draufgestürzt und direkt gebissen,so is auch sein Chaeakter Wuschel is bissig,aber doch verschmust,liebt meine Katzen über alles und ist neugierig und sehr frech.http://Meerlie-Katzen-Mama.jimdo.com/kontact