Beiträge von Lilane

Wir haben auch die Erstlingssachen aufgehoben und jetzt halt die Lieblingsstücke. Ich habe aber so Vakuumsäcke wo ich alles reingebe. Die werden dann ganz flach und passen super unters Bett oder so. Die gibts ja in allen Größen. Vielleicht eine platzsparende Idee statt Karton?So nimmt alles zusammen vielleicht den Platz ein, den EIN großer Karton sonst haben würde :wink:

Es war sooooooooooooo schön :oops: :lol: :lol: :lol:
    Leo ist platt und wird wohl gleich ins Bett kippen.

Genau, solche "Ich-Hefte" sind das, nur dass es eben Ordner sind wo auch Bastel-/Malwerke reinkommen (in Klarsichtfolie). An Geburtstagen werden da dann immer Bilder gezeigt etc. Und der KiGa macht auch Blätter mit Bildern aus dem KiGa rein. Eine tolle Erinnerung für später, wenn es gut "gepflegt und geführt" wird :D

Guten Morgen meine Lieben.

Soll ich mal ehrlich sein?
    Ich bin soooo froh, dass endlich wieder Montag ist und ich Leo für 3 Stunden "verstauen" kann. Das WE war sooooooo anstrengend. Nur Geheule und "An-mir-Gehänge"... Puuuuh. Nichtmal rausgehen wollte der Kerl, hat nur geheult bis ich ihm die Schuhe und Matschhose wieder ausgezogen habe :roll:
    Naja, heute gehen sie mit dem KiGa auf einen Indoorspielplatz. Das findet er sicher toll und ist nacher schöööön platt für den Mittagsschlaf.

Und ich genieße die paar Minuten Ruhe und bastel Fotoseiten für sein Kindergartenportfolio. Haben eure das eigentlich auch? Finde ich richtig klasse :D

Wir werden Leo wohl auch Masern Einzelimpfen lassen und ganz ehrlich: Mir wäre es sehr recht, wenn er Impfmasern bekommen würde, einfach weil dann der Schutz sichergestellt ist und man sich die zweite Ladung sparen kann. Und gefährlich sind Impfmasern eh nicht. Nur lästig.

Eben, und ein Meeri würde wohl auch nen ganzen Strauß Petersilie mampfen, was dann schon auf die Größe gerechnet recht viel ist. Wenn du vergleichsweise viel essen würdest müsstest du schon ne Badewanne voll essen :lol:

Oh, allerdings!
    Leo ist ja auch ein Hochzeitskind. Zwar kein HochzeitsNACHTkind, sondern ein Flitterkind, aber das ist doch echt was Schönes :D

Ich bin mir sicher, dass du schwanger bist! 2 Tests mit 2 Streifen lügen nicht :lol:

Leo schläft auch seit längerer Zeit schon mit Decke. Der hat sich da auch noch nie rein- sondern immer nur rausgewühlt. Da hab ich wirklich gar keine Bedenken mehr. Im Schlafsack hat er sich immer nur verheddert und ist dann schimpfend aufgewacht weil er sich nicht drehen konnte.

Hui, Stern! Ich rate auch zum CB Digital. Der ist so ziemlich der genaueste Test, denn es geben kann. Am Do wird man beim FA wohl noch nix sehen können. Dass der Test beim FA empfindlicher als ein CB oder ein Frühtest ist bezweifel ich jetzt mal.

Schön, dass ihr wieder zuhause seid, Hermine. Da kann Reza zur Ruhe kommen. Und Ruhe braucht man zum Genesen einfach! Wie soll sich der Körper bei Dauerstress regenerieren!
    Ihr habt ja ein Auge auf ihn und dein Mann ist ja auch "vom Fach! - da hätte ich das sicherlich genauso gemacht!

So lange Zeit im KH mit Kind wegen schwerer Erkrankung stell ich mir auch irre belastend vor. Ich lese gerade bei einem Fall in meinem anderen Forum mit. Echt arg! Da wird man wieder richtig dankbar für sein gesundes Kind!!

Ojemine, ihr Armen!!! Ich hoffe es geht euch wieder halbwegs gut?
    Vor sowas graut mir ja :? Auch wenn man weiß, dass ein Fieberkrampf harmlose Ursachen haben kann muss er doch echt schrecklich sein. Fürs Kind sowieso und für das Umfeld eben auch :cry: 41 Grad nach Zäpfchen ist ja heftig :shock:

Alles Liebe für euch!!!