Beiträge von Lilane

Aellin, ich würde ein Kind nie nackt auf das Plastik legen. Da ist soviel Zeugs drinnen. Seit ich den Ökotest dazu gelesen hab grauselt es mich total. Im übrigen bleibt die Haut am Plastik kleben wenn das Kind schwitzt oder so. Fand ich immer bissl bäh :oops:

Ich hätte gerne wieder eine so umkomplizierte Frühschwangerschaft wie letztes Mal :D
    Das letzte Drittel war dafür eher.... naja....

Juhui, bald hibbelts hier wieder!!! Velvet, Hermine, viel Erfolg und Spaß :mrgreen:

Zitat von Destiny

Na, da hoffe ich mal, dass ich zu den Ausnahmen gehöre...wenn ich mal ein Baby bekomme, und das dann ungefähr meine Geburtsmaße hat, dann herzlichen Glückwunsch... :shock:

Wiesoooooooooo? Tut schon der Gedanke weh? :lol:

Wir haben diese Waffeln auch mal getestet. Leo fand sie doof und ich hab sie nur einmal probiert. Und dann nie wieder. Sind dann im Müll gelandet :oops: brrrr! :lol:

Aber "gesund" sind sie jedenfalls. Zumindest für nen Kräcker. Bei dem Wort fällt mir immer "Polly" ein :lol: :lol: :lol:

Sooo, jetzt muss ich doch nochmal von gestern berichten. Es war wirklich so schön gemacht für die Kinder. Der Umzug war nur recht kurz, vielleicht 15 Minuten, aber da es echt kalt war und vor allem windig, war das auch gut so. Wir sind dann durch einen Minipark gelaufen und danach in die Kirche hinter dem Kindergarten eingezogen. Dort haben die Kinder dann ein Gedicht aufgesagt und die Martinsgeschichte als kleines Theaterstück aufgeführt. Dann wurden noch 2 Lieder gesungen (Ein Laternenlied zur Melodie von "Lasst uns froh und munter sein" + Twinkle Twinkle little Star, letzteres besonders süß, da englisch gesungen :D ). Am Ende wurde noch mit allen zusammen (auch den Eltern) die letzte Strophe vom Laternenlied gesungen und dann gab es für jede Familie ein Milchbrötchen zum Teilen im Sinne St. Martins. Total süße Idee!
    Danach gabs im KiGa noch Punsch und Kekse und viel Wirbel :lol:

Leo fand es spitzenklasse und wir auch. Die haben sich eeeecht Mühe gegeben! So süß!
    Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr, wenn Leo dann auch aktiver mitmachen kann. Aber er war auch schon mit auf der Bühne und hat die Betreuer abgeklappert und sich bespaßen lassen.

Er ist dort echt immer der totale Sonnenschein. Was mich sehr bestärkt darin, dass es ihm dort gut tut und er viel Freude dort hat.

Vom Heimweg und Abend habeich ja gestern schon berichtet :)

Bilder schau ich mal durch ob ich welche ins Album laden kann. Die Videos gehen leider nicht, weil da ja immer der gesamte KiGa mit drauf ist und ich das aus Datenschutzgründen nicht im Netz hochladen mag. Ich hoffe ihr seht es mir nach. Sehr schade, weil wiiiiirklich entzückend!

Ja, der Zoo ist echt klasse. Wollten erst nen Bauernhof nehmen, aber wir haben hier schon so ne Megakiste Steine aus meiner Kindheit, das hätte sich net gelohnt. Da war nämlich viel Haus und wenig Tier dabei. Und um die Tiere bzw. die Figuren gehts ja hauptsächlich.

Wir wissen noch nicht so recht wozu Leo den jetzt bekommt. Für Weihnachten haben wir nämlich eiiigentlich schon die Playmo123 Feuerwehr. Und ein paar Autos und das Haba Drachenland hier. :oops:

Danke für die lieben Wünsche. Nachträglich braucht nix sein, ist ja heute :lol:
    Der Umzug war soooo toll. Kurz zwar, aber dann haben sie in der Kirche (ist neben dem KiGa) noch gesungen und was aufgeführt. So toll!! Und danach gabs Kekse und Punsch im Kindergarten. Ich stell morgen mal Bilder rein und berichte noch ein wenig.

Danach sind wir noch kurz zum Müller und wollten "mal schauen". Raus kamen wir mit dem riesigen Duplo Stadtzoo für Leo :oops: Dann haben wir noch was zu essen mitgenommen und zuhause dann bei ner DVD gemampft. Und jetzt sollte Leo mal ins Bett :lol:

Er hat drangedacht und es war ein echt toller Tag :D