Ich fand hellbraun/weiß/gelb auch total süß! Aber ich hab auch nix gegen manche Tiere und so.
Beiträge von Lilane
-
-
Hermine, mein Mann ist halber Grieche und hat wohl selber recht viel südländisches geerbt (allein das Temperament
). Und Leo schaut ihm dazu recht ähnlich. Denke, das erklärt vieles :wink:
Rieke, klar, du hast doch Amy und Arian! Von dem wissen wir wohl mehr als er sich zu erträumen wagt :mrgreen:
-
Hermine: Weh tun tuts nur wenn ich wo drankomme, solange nix ankommt merk ich es kaum. Nur der olle Verband stört echt extreeeeemst! Ruhig halten geht mit Kind ja eh net
Album: Das Bild mit der Badehaube (?!?) ist mal wieder krass. Das könnte man unter Leos Bilder schummeln und keiner würde es bemerken
-
Hab mir heute morgen die halbe Fingerkuppe vom linken Mittelfinger mit nem Brotmesser abgesäbelt ... Haben also schon UnfallKH hinter uns. So kann der Tag beginnen
Hermine, ich würde das auch ansprechen. Klingt schon danach, dass dort was im Essen ist.
-
Was für ein wundervolles Bild!!!
-
So war es bei uns früher auch. Hab ich als total schön in Erinnerung. Mein Mann ist leider ne total Stadtpflanze, der hat immer in der City gewohnt und kennt es daher nicht anders. Immerhin haben Schwies ein Landhaus, da kann man dann mal richtig toben. Aber unter der Woche ist halt schwer.
-
Definitiv Zweiteres! Wir wohnen mitten in der Stadt und haben nichtmal nen Balkon. Manchmal würde ich mir schon mehr Grün für Leo wünschen.
-
Herzlichen Glühstrumpf, Ich!!! Wie schööööööööön!!!!
Wie weit bist du jetzt genau? Ein Ticker muss her -
süüüüüüüüüüüüß!!!!
-
Echt krass, wie da die Unterschiede im Empfinden sind. Ich habe die Active Fit GEHASST weil die so gemüffelt haben und auch net gescheit gesessen sind
-
Wir haben auch viel durch und sind nun bei den Hofer-Aldi-Windeln. Die saugen super und sind schön weich. Stinken tun sie auch nicht, trotz 12h Pipi (bzw. da riecht man es, aber wenig...) Pampers stinken ab 4+ echt extreeeeem wenn sie lange über Nacht voller Pipi sind. Da konnte ich kaum neben Leo liegen. EKELHAFT!
Babylove hatten wir auch, die waren mit aber zu steif. Rossmann gibts hier keinen.
Anfangs hatten wir Pampers Newborn bis zur 3er Größe.
-
Achso, ich hatte eigentlich selten "Verknöpfer". Ausgelaufen ist Leo aber auch sehr selten, vielleicht daher. Wir hatten die Teile teils 2-3 Tage an.
-
Aber Wickelbodies muss man doch net ganz ausziehen zum Wickeln?
Ich hab auch gerne alles von unten bzw. nicht über den Kopf angezogen. Ging auch bei Pullovern prima. Leo ist ja so ne schmale Wurst -
Echt? Ich habe Wickelbodies geliebt. Und extra Druckknopfschlafanzüge gekauft weil ich Leo ja oft abgehalten habe und das hätte ich die Reisverschlussdinger ganz ausziehen müssen. Knöppe hab ich dann nur die unteren aufgemacht :wink:
Also ein ganz anderer Grund. Einzwicken hätte ich mich nicht gefürchtet :wink:
-
sind die US-Bilder nicht sehr Lichtanfällig und bleichen dann total aus? Ich tendiere auch zu einem Album, dass man eben schließen kann und die Bilder so erhalten bleiben