Beiträge von Lilane

Also ich bin zB auch üüüüüüüüberhaupt nicht messzeitabhängig. Ich kann echt iiiirgendwann messen wenn ich auch nur ne Stunde vorher geschlafen hab. Auch während ich stille oder wenn ich schonmal das Kind im Bett herumgeschoben habe etc. Ich messe mittlerweile auch nur noch oral bis zum Piep. Alles andere geht zu lange mit dem Wusel neben mir. Aber den letzten Zyklus konnte ich trotzdem ideal auswerten.
    Aber ich kenne auch welche, die da total empfindlich reagieren.

Ich würde an deiner Stelle mal Temp messen. Dann siehst du zumindest im Nachhinein ob ein ES da war. Ich empfehle immer "Natürlich und sicher" das Buch zu NFP. Super easy beschrieben. Oder du linst mal ins entsprechende Forum *werbung mach* :lol:

Naja, Leo hat 5 Runden gebraucht. Sooo schnell wars also auch net zumal wir in der hochfruchtbaren Zeit echt Gas gegeben haben :oops: :lol:

Diesmal sind wir ja etwas verhaltener bzw. kommen garnicht so oft dazu. Daher gehe ich mal von einer etwas längeren Hibbelzeit aus. Denke ich. Sagen kann mans ja nie :wink:

Das war nur ne Überlegung, dazu ist es nicht gekommen weil wir dann beschlossen haben lieber gleich nicht zu verhüten. Zu viel kommen wir ja eh nicht, Leo ist die beste Verhütung :lol:

Naja, ich mach ja auch STM, aber zusätzlich hab ich bei Leo in der Hibbelphase auch Ovus verhaun und schon an HL 8 positiv getestet :mrgreen: die 18 Tage könnt ich ja niiiiiiiiiiiiiiiiiie abwarten :lol:

Ich mach ja auch NFP, allerdings verhüten wir nicht und ich bin immer etwas ungeduldig (jetzt nicht mit dem KiWu, aber wenns was zu deuteln gibt verbrate ich immer soviele SST :oops: :roll: ).

Das wäre ja schön, wenn wir zusammen "rumkullern" könnten :D Aber uns eilt es nicht soooo sehr. Daher schätze ich, es geht noch ein paar Zyklen. Aber Ovutests finde ich spannend um den ES abzuschätzen (zusätzlich zum NFPn). Bist du eigentlich im entsprechenden Forum unterwegs?

Zitat von PiNal

@ Liliane klar gerne ich hab ganz unterschiedliche SS Tests die würde ich einfach alle mitschicken.
    Schreib mir doch eine deine Daten per PN.
    Hab nämlich kurz bevor es geklappt hat nochmal richtig eingekauft hihi

Das wäre ganz lieb. Wir gehen nämlich so langsam in Richtung Nummer 2 :D
    Ich meld mich gleich, muss mal eben Dienst am Kinde ausführen :lol: