Beiträge von Lilane

Wow, tolle Bilder Margret! Vor allem warst du ja offensichtlich schon als Baby sehr Computer-affin :lol: :lol: :lol:
    Deine Tochter ist echt hüüüüüüüübsch. Wahnsinn! Da musste doch dauernd nervige Schwiegersohnanwärter haben, oder? :lol:

Ich sag ja auch net es dürfen nur 5 Leute Zugang haben. Aber ich bin immer noch dafür, der Fairness halber, dass keiner guckt, der nicht zeigt. Und das Album alleine bedeutet ja nicht, dass keiner mehr was im Thread posten darf :wink:

Kein Ding, Mäusle. Zusätzlich ist es noch ein Super "Hygiene-Reiniger". Essig hilft oft mehr als manche Chemiekeule :wink:

Album: Sehe es wie Kleinesmausen. Wenn jetzt wieder alle die hier reinschauen (und das sind ja sicherlich viele!) einen Zugang bekommen, dann können wir ja gleich wieder im Thread posten. Das können die, die das bisher viel und gerne getan haben ja trotzdem noch zusätzlich machen. Es geht bei dem Album ja eher um die, die eben NICHT so viel "öffentlich" posten wollen. Und wenn dann erst wieder "jeder" reinschauen kann, ist es gefühlt auch wieder nix anderes (nur, dass es eben nicht gegoogelt werden kann). :oops:

Das kann ja ruhig ein aktuelles sein. Es geht ja darum, dass man weiß wer da so mitschaut und jeder der schaut auch was zeigt. Wenn ihr versteht was ich meine? :oops:

Ich, aber du zeigst ja Bilder vom Sprössling. Geht ja nur darum dass eben jeder was "zeigt".

Ich wäre dafür, dass jeder, der Zugang zu dem Album hat selber ein Unteralbum erstellt und zumindest ein Bild von sich selber/seinen Kindern reinstellt. Fände das fair. Das ist nämlich der Grund, warum ich im Thread keine Bilder reingestellt habe. Weil das so "anonym" angeschaut werden kann.

Die "ohne Kinder" können dann ja welche von sich selber reinstellen.

Was meint ihr?

Also um ehrlich zu sein, eigentlich glaube ich nicht an VLinien. Wenn da am richtigen Fleck eine Linie kommt muss HcG im Urin sein. Auch wenn man dann doch seine Regel bekommt, war da (mE) zumindest der Ansatz einer Schwangerschaft.

Ich seh auch nix. Aber es ist schon sehr unscharf.

Danke, ich hoffe echt das wird schön. Die Gruppe war echt teuer (155 Euro) und das soll sich ja auch lohnen. Ich wollte halt zusammen mit Leo und anderen Kindern/Mamas auch noch was machen. Hoffe es wird ihm nicht zuviel. Naja, sind nur ein paar Wochen.

Ich würde auch hingehen. Gerade auch weil es DIR am Herzen liegt. Wegen Reza mache ich mir da nun wirklich keine Gedanken. Ich würde sogar, wenn es dir so gut tut, auch weiterhin mit ihm dorthin. Das ist doch nur 1,5h oder? Das geht an manchen NM nach der KiTa sicher auch noch schätze ich.

Wir machen im Herbst auch noch einen "Kurs" im Hebammenhaus. Eine Pikler Spiel- und Bewegungsgruppe. Da freu ich mich auch echt drauf.

Dann wünsche ich Dir einen positiven Test in ein bis zwei Jahren :-)wkönnte man die Spirale im Fall der Fälle eigentlich überhaupt ziehen ohne Risiko? Sowas wäre ja meine Horrorvorstellung. Und wenn sie drinbleibt kann sie ja auch schaden anrichten. Brrr! Ich wünsche dir einfach, dass die Spirale nur verrutscht ist und sich der unterbauch deswegen so komisch anfühlt.

Aldi (Hofer) in Österreich hat ja andere Sachen. Die haben gerade Matschanzüge für Kinder. Da habe ich einen geholt. Aber vielleicht kommt ja bald mal Besteck.

Geht das Metall schon? Ich dachte anfangs soll man keine Metalllöffel und so verwenden, oder hab ich da was falsch im Kopf?
    Die WMF Serien gefallen mir auch sehr gut :D