finde das echt ne ziemliche Sch***aktion von deinem Mann.
Aber ich muss auch sagen: Nimm in Zukunft halt den Fotoapparat mit. Ist doch wurst wem der nun "gehört"?
Beiträge von Lilane
-
-
ja, gut dann ist jetzt 100% alles weg. zurücksetzen hätte ers natürlich nicht dürfen... erstmal wen draufschaun lassen der sich mit sowas auch auskennt :wink: was wars denn für ein Gerät?
-
Aber nur weil ein Handy abstürzt sind doch die Bilder nicht weg?
Sind die nicht auf der SDkarte, die heutzutage in so ziemlich jedem Handy steckt? Also zumindest ist das bei allen Handy die ich so haben/hatte so
-
Also ich kenne die Erklärung dass sich die Keime in der Milch eben in nicht abgekochtem Wasser deutlich schneller und besser vermehren. Es geht also um die Milchkeime net um die Wasserkeime, sonst würde sich das ja in der Tat widersprechen
Aber eigentlich hab ich mich nicht näher damit befasst da Leo bisher nie was anderes ausser MuMi getrunken hat. -
Eigentlich sollte aber das Wasser für die Milch immer abgekocht werden, auch nach Beikoststart. Wegen der sehr günstigen Bedingungen für Keime. Zum puren Trinken und so aber nicht mehr.
-
Ich finde schon, dass das zählt. Und die sitzt schon an der "richtigen" Stelle :wink:
-
Geplant ist von 9-12.30 erstmal.
Wenn ich einen halbtags vormittags Job bekomme würde ihn wohl mein Mann hinbringen und ich ihn wieder einsammeln. Gebucht haben wir aber ganztags (macht hier keinen Unterschied im Preis). Ab 2 oder spätestens 3 soll er aber wohl ganztags hingehen. Aber da wir grad am rumüberlegen wegen Nachwuchs sind ist das noch alles recht offen. -
Ich hätte mal ne Frage an die Krippenkindermamas Hermine und Velvet: Wie lange gehen Sam und Reza denn jeden Tag hin und von wann bis wann?
-
Ich glaube dazu ist er noch zu klein. Das geht wahrscheinlich erst, wenn er größer ist und sein Verhalten zumindest ansatzweise selber verstehen kann.
-
Ja, Nein ist zB bei uns das Klo (können die Bürste nicht hochräumen da z.B.). Aber eigentlich ist die Tür eh immer zu, ausser ich bin drauf und er jammerig, dann hockt er halt im Flur davor. Aber ansonsten gibt es echt wenig. Naja, der Mülleimer noch. Sonst fällt mir kaum was ein.
-
Naja, also Leo darf schonmal an die Fernbedienung wenn wir dabei sind. Ist ja jetzt nix giftiges. Aber gut, hier gibts eh bisher sehr wenige "nein". Das meiste was er nicht haben kann, das ist nicht in seiner Reichweite. Alles andere ist halb so wild. Heute spielt er mit unserem Telefon, also hab ich einfach den Stecker gezogen. So kann er keinen unabsichtlich anrufen und ich wette bald ist das Ding schrecklich ööööööde und ich brauche es nimmer "bewachen"
Genauso wie er nen eigenen XBox-Controller hat, halt ohne den Akku drinnen. Aber Knöppis drücken kann man da ja genauso :wink:
-
Naja, ich versteh Kleinesmausen schon, gerade bei ihrer Vorgeschichte. Da würde ich auch zuwarten, weil sie ja weiß wie es ist wenn was da ist und das Baby dann nicht bleiben wollte. Ich würde das aber auch so sagen, also das ihr einfach noch nix haben wollt. Zur Not echt schroff abwinken. Ihr seid die Eltern, ihr entscheidet! *drück*
-
Achso, ich dachte, das bleibt drauf
Ich hatte das irgendwann mal versucht, bin aber kläglich gescheitert. Leo hat immer sofort zu brüllen begonnen. Mag wohl auch nix aufm Gesicht liegen haben
-
Lässt du das Tuch dann über ihrem Gesicht? Hätte da irgendwie Bedenken, dass sie nicht genug Luft bekommt bzw. zuviel rückatmet. Ich kann zB. GAR nix überm Gesicht haben ich bekomm gleich total schlecht Luft
-
Eine Frage an die Kleinkindmamas: Ich habe für Leo nun eine Puppe gekauft, diese hier fand ich süß: Haba 2142 Puppe Matze 30cm
Hermine und Velvet, ihr habt doch auch Puppen für eure Jungs. Ab wann sind die denn interessant, also welchen Entwicklungsschritt hat es dafür gebraucht? Ich habe sie Leo noch nicht gegeben, da sie zum einen ein Geburtstagsgeschenk sein soll, zum anderen glaube ich nicht, dass er schon was damit anfangen könnte. Bin unsicher. Ab wann bzw in welchem Stadium fanden eure die Puppe toll?