Beiträge von Lilane
-
-
Mäusle, wir haben glaub den 19 Wochen Schub hier. Leo ist ja nun 24 Wochen alt und kam 4 Wochen früher. Er kann auch Dinge seitlich aufheben und Bauchlage ist nun auch spannend. Finde ich ja lustig, dass unsere so ähnlich sind
-
Hier auch ein Schübling. Gestern NUR Gemecker, Genöle und Geschimpfe und Schlafen und Trinken. Dafür hat er erstmals versucht sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Mit dem Unterkörper ging das auch, nur war dann oben der olle Arm im Weg, was zu weiterem Frustgeschimpfe anregte
-
Ja, diese Spielzeugkaufmaschinerie ist ganz schön hartnäckig. Hier fliegt auch schon vielzuviel Zeug rum. Aber er hat auch seine Lieblingssachen, die gibts dann immer und ein paar Sachen gibts zB nur beim Wickeln oder unterwegs. Damit das auch spannend bleibt. Vieles liegt aber auch in der Kommode. Naja.
Zu Weihnachten gibts jetzt nix zu spielen, ausser von den Großeltern halt ein wenig. Aber es gibt einen TrippTrapp und eventuell noch einen Reboarder-Folgesitz. Das ist teuer genug :oops: Beim Geschenkpapier würde er sich das nur ablutschen und da bin ich net so dafür wegen der Farben, die sind sicher net gesund -
@ Schweineallee: Was machst du denn für Sachen :shock: Schon dich nur ja gut, es ist ja nicht mehr weit!!
@ Chamylou: Wir hatten ein Ergo-Tuch, dann einen RingSling und jetzt eine emei baby - das ist so ne Mischung aus Tuch und Tragehilfe. Sind super zufrieden. Kinderwagen wird ja verweigert...
@ katrina: Das kann ich mir jetzt schon NICHT MEHR vorstellen, wie der da unten durch gepasst haben soll
und ich werds mir beim nächsten Kind auch nimmer vorstellen können. Nur einen Vorteil hab ich: ich WEISS, dass es IRGENDWIE geht
-
@ Velvet: Ich schau nur, wenn Leo schläft. Ich mag nicht, dass er hinguckt (was er tut, klar ist ja hell und flackert) aus denselben Bedenken wie du hast. Und wenn er schläft schau ich nur ganz leise (ich muss ja bei ihm bleiben) und nix, wo es hektisches Geschrei (Harz4-TV) oder so gibt. Da denke ich sonst immer, diese negativen "Vibes" übertragen sich am Ende noch aufs Kind, weil der ja net unterscheiden kann ob das TV streitet (nicht, dass man sich den Schmarrn anschaun könnte sowieso) oder wir in echt :oops:
-
Och das läuft immer noch in Endlosschleife. Glaube jetzt auf Kabel oder so. Hab schon wieder ein paarmal reingezappt
-
Also wir hatten nix in 50 und das war ne mittlere Katastrophe. LEo kam ja mit 46cm zur Welt und hatte quasi NIX zum anziehen. Daher hat er die ersten Wochen oft nur in Windel gelebt + Mullwindel und Handtuch drumrum. Gut, dass es so extrem heiß war - sonst hätten wir nochmal ne ganze Menge nachkaufen müssen. So wars egal - wir waren eh zu 90% im Bett und haben nackt gekuschelt. Aber für den Winter würde ich bei einer folgenden Schwangerschaft 100% ein paar Dinge in 50 kaufen, egal - auch wenn das Kind dann nicht oder nur kurz reinpasst :wink:
-
Hmmm, wenn Nele schlapp ist und nur schläft und zudem die Windeln nicht voll sind würde ich mal den Kia anrufen. Aber wenn sie volle Pipiwindeln hat (etwa 4 am Tag) denke ich, sie wächst vielleicht einfach oder braucht grad viel Schlaf. Aber mit sowas kenn ich mich nicht aus. Leo tanzt grad wieder stündlich an (tags wie nachts) - *zu velvet schiel und in arm nehm*
-
Juhuuuu Velvet. Es geht doch
Bin auch so gespannt, wie das bei uns wird
-
Ooooh, schon so viel? Wahnsinn! Wir haben noch nicht angefangen bisher. Ich tendiere dazu, an Weihnachten anzufangen
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, was das für tolle Bilder sind, Velvet!!! Bin ganz begeistert!!! Sowas will ich auch!!! Und der Papa müsste wirklich driiiiingend zum Test, der sieht Sam ja sowas von unähnlich, ich bin entrüstet
Leo kommt hier auch mehr nach Papa bisher. Ist auch gut so, ich weiß ja dass es meiner ist, er ist schließlich aus mir rausgeflutscht
-
hihi, ich glaub ich schau ähnlich aus wie Mäusle, wenn man den Beschreibungen glaubt. Total aufgedunsen, verschwitzt, klebende Haare, halbgeschlossene Augen, schlaffer Körper. Ne, wirklich kein schöner Anblick
-
Also ich finde du schaust einfach nur glücklich aus Hermine!!! Garnicht schlimm! Meine sind viel ärger :oops:
und auf dem ersten Bild von Reza erkennt man echt schon den Knirps von heute. Wahnsinn. Total süüüüüüüüüüüüüüüß! Und so unzerknautscht! Leos Kopf war total verknautschtalso der Schädel, das Gesicht nicht :wink: