Ich hab jetzt noch nicht alles nachgelesen. Aber diese Gebrüll inkl. blau anlaufen vor lauter Kreischen macht Leo auch nur im Schub bisher. Für mich ist das eindeutiges Überforderungsgeschrei
so und jetzt les ich mal, was ihr noch alles dazu geschrieben habt
Zitat von HippiSchweinchen
An alle stillende Mamis - ich hab eine Frage.
Mit 4 Monaten kann es gut sein, dass die kleinen auf einmal mehr brauchen. Und dann natürlich öfters kommen, weil sie Hunger haben. Wichtig ist zu wissen: DAS IST NORMAL! Man sollte die Kleinen dann eben in der Zeit sehr oft anlegen und schwupps merkt der Körper: Hoppla, da wird mehr gebraucht und wirft die Produktion an. Das dauert aber ein paar Tage, die muss man dann durchhalten und dann ist wieder genug da und alles ist entspannt.
Es kann auch sein, dass die Kleine abends nun clustert - also dauernd trinken will aber nicht nur wegen Hunger, sondern weil sie Nähe etc. braucht. Lass deine Freundin mal "Clusterfeeding" googeln, da steht alles dazu
Ich würde wegen sowas nicht auf Flasche umsteigen. Nicht, weil 1-2 Tage die Produktion nicht hinterherkommt. Das ist der Hauptabstillgrund heutzutage. Weil man einfach nirgends gescheit vermittelt bekommt wie normal das ist. Wegen sowas abstillen finde ich total tragisch wenn ich ehrlich bin