Ja,mach das, ansonsten wäre ein Leihkastrat aus einer Notstation noch eine gute Möglichkeit. Weil die Böcke von deiner Tante sind warscheinlich nicht kastriert.
Beiträge von Franzii
-
-
So süße Schnuten, mir gefällt Tommy sehr gut
-
Jetzt hat sie durch das mobben auch Stress und wenn du ein liebes Weibchen/Kastraten nimmst, wird das bestimmt klappen. Ich würde eher zu einem Kastraten raten, allerdings könntest du dann den Kastraten nicht mehr in deine jetztige Gruppe integrieren.
-
Dann würde ich dir raten ein Weibchen/Kastraten aus einer Notstation zu holen. Und mit ihr zu vergesellschaften.
-
Versteht sich denn der Kastrat mit ihr? Villeicht kannst du ihn mit ihr trennen.
-
Wenn du Platz für eine zweite Gruppe hast könntest du sie mit einem Kastraten oder einem Weibchen aus einer Nostatation vergesellschaften.
Mobben alle Gruppenmitglieder gleich stark? Und wie äußert sich das Mobben? -
Wie viel Platz hat dei Gruppe denn?
Sind es alles Weibchen? -
Mir wäre das Aussengehege zu gefärlich, erstens, weil wie du schon gesagt hast die Schweinchen abhauen können und zweitens weil oben kein Schutz besteht. Villeicht ist das ja was: VERSCHIEDENE-GROsEN-Gehege-Kleintiere-Auslauf-Freilauf-Stall-Kafig-NEU-
oder einfach selber bauen das ist bestimmt auch nicht schwierig.
-
PVC oder Teichfolie solltest du schon für den Boden nehmen, Sabberlack alleine reicht nicht aus.
-
Ich würde auch raten ihn Frühkastrieren zu lassen, es kann gut sein das es klappt. Wenn es nicht klappt kannst du ihn ja immernoch abgeben.
-
Davon habe ich schon viele EBs gesehen. Vor allem von der Billy-Regal Version, einfach hinlegen und Teichfolie dran machen. Mir wären die Maße von deiner Komode allerdings etwas zu klein.
-
Das freut mich das der hübsche Kerl alles gut überstanden hat.
-
Und hat Frederick alles gut überstanden?
-
Süe Schweinchen hast du, vor allem Goldie gefällt mir gut.
-
Wow . Ich finde es echt super das du die Ratschläge angenommen hast und alles direkt verbessert hast, jetzt können die Schweinchen richtig flitzen
Halsunusszweige kannst du unbegrenzt anbieten.