Beiträge von nepukatnetsa

    Zitat von hummelbiene

    gefüllte paprika mit vollkornreis, dinkel, räuchertofu in zwiebel-sojasoße :)



    jammjamm!!!



    bei uns gibt es heute mal was für die schwimmringe:


    tagliatelle mit broccoli, in apfel-zwiebelschmalz gebratenem räuchertofu mit sahnesoße.

    ohgottohgott.


    da würd ich auch direkt in panik ausbrechen...


    lass das lieber mal von nem fachmann begutachten. soviel blut ist schon krass...



    GUTE BESSERUNG !


    simone

    ich danke dir!


    wär doch so schade um den hübschen kerl! :(


    er bewegt sich minimal. also mal um den futternapf rum und wieder zurück in die rolle/kuschelsack ...


    interesse an seinem neuen riesengehege zeigt er überhaupt nicht.
    und meine mädels an ihm auch nicht.


    er sitzt auch einer etage, die die mädels einfach nicht betreten...



    ach gott, der arme kerl! das klingt ja schlimm.


    aber toll dass er sich so gut entwickelt hat.


    wie war das am anfang? ist er auch nur gerannt u hat sich versteckt?


    wenn ich unseren mann so anschaue kann ich mir nicht vorstellen dass er sich wieder fängt. die ganze woche über sitzt er nur irgendwo und versteckt sich. zeigt kein interesse an der fütterung oder den frauen. ist nicht neugierig was seine umgebung angeht...


    ganz ganz komisch...

    Zitat von CurleySue

    Könnte es sein, das er Eingeschüchtert ist?
    Neue Umgebung, neue Menschen, neue Mädels die ihn immer anzicken, wenn er sich bewegt.


    Lass dem Herrn zeit sich an das alles zu gewöhnen. Ich bin sicher, früher oder später wird er den Mädels zeigen was er alles kann.


    LG


    ja absolut! das ist mehr als nur eingeschüchtert. konstante schockstarre.


    klar geben wir ihm zeit. er ist jetzt ne woche bei uns und bisher ändert sich sein verhalten überhaupt nicht. auch uns gegenüber bleibt er geradezu willenlos und lässt alles mit sich machen.

    Zitat von Meeri_Kathii

    Ich habe auch einen Bock, der so gut wie garnicht brommselt, bzw. gebrommselt hat, als er ankam.
    Er ist mit 2,5 Jahren zu mir gekommen und das war im letzten Mai.
    Da hat er keinen Mucks von sich gegeben und mittlerweile, nach fast 1,5 Jahren wird er richtig männlich und zeigt den Weibsen auch wo es lang geht :P


    Also ich denke er muss sich erst daran gewöhnen.. Aber weißt du denn woher er kommt?


    puh 1,5 jahre.. das is ne durststrecke. meine damen u auch max sind ja mit ihren 3,5 / 4,5 jahren nicht mehr die jüngsten.
    wir haben uns so sehr ein bisschen leben für die truppe gewüscht.


    und machen uns natürlich auch sorgen um den kleinen kerl und hoffen dass er nicht krank ist. er scheint wirklich extrem verängstigt zu sein. nähert man sich mit der hand zuckt er nichtmal. er bleibt regungslos sitzen, lässt sich anfassen und rausnehmen. sowas habe ich noch nie erlebt.


    in der notstation saß er glaube ich nur wenige wochen in aussenhaltung mit mehreren damen. davor auch in aussenhaltung mit zwei böcken. die leute haben ihn aber nicht gut behandelt, sich kaum gekümmert und die tiere dann abgegeben.


    wer weiss was er da erlebt hat. oh man.


    wir sind ratlos.


    *edit* wie hat sich dein böckchen in die gruppe eingegliedert?