Beiträge von TeeEi

Wie darie meinte, ist das Ansichtssache. Auf meiner Seite habe ich gelesen, dass man drauf aufpassen soll, dass kein Streu mitm Geruch vom Weibchen in das Gehege von Jungs-WG reinkommt. So gesehen wäre es wohl schon die bessere Variante, dass das Männchen oben sitzt. Da sollte er kein Verlangen nach den Mädchens kriegen.

Aber das habe ich auch nur gelesen, ich habe selbst keine Erfahrung damit.

Och sooo dämlich und ungewöhnlich ist's nun auch nicht, dass man Schweinchen nach Farbe aussucht. Ich habe auch meine ungefähre Vorstellung von einem Schweinchen, wenn ich meine Gruppe vergrößern sollte ;)

Aber klar ist, das Farbkriterium kommt erst an ganz hinterer Stelle. Erst sind eine Menge andere Kriterien zu erfüllen.

Hm also dass ein neues Böckchen deine Momo in Ruhe lässt und nicht besteigt, ist eher unwahrscheinlich, würde ich sagen. Und es wäre auf jeden Fall unverantwortlich, das Risiko einzugehen, dass Momo jetzt noch schwanger wird.

Das ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung ;)

Das ist ja schon mal ganz gut ;)

Man muss halt gucken, was möglich ist, und vielleicht immer so nach und nach verbessern. Die Schweichen würden sich jedenfalls auf den Platz freuen.

Ganz sicher nicht zu spät ;)

Es könnte sein, dass sie am Anfang noch nicht trauen, den Auslauf zu nutzen. Aber irgendwann, nach paar Tagen, werden sie's schon noch machen.

Doch mit das mit, noch besser ist womit 8)

Paprika, Paprika, Paprika :lol: Karotte, Gurke, Eisbergsalat, Broccoli, Kohlrabiblätter...

Ich habe viel Kohlrabiblätter verfüttert, aber meine Maracuja hatte vor ner Woche Verstopfung, zum Glück nur leichte, seitdem habe ich erstmal kein Kohlrabi mehr gegeben, Broccoli auch erstmal nur wenig...

Hallo,