Danke, der Pflegeaufwand geht auch gleich weiter. Ohne es abschließend beurteilen zu können hat Rexi Bella in den letzten 5h nur 16g weniger und ist gerade bei der Zufütterung wieder viel besser drauf als in den letzten 5 Tagen. So werde ich wenn ich dann fertig bin heute mal auf die Nacht Zufütterung verzichten. Dafür macht meine heutiges erstes Tageskontrolltier Probleme. Ferrari FF hat 65g zu gestern verloren und das auch mit deutlich sichtbarer Ursache. Er hat sich was in sein rechtes Auge gerammt und ich habe Schmerzmittel gegeben. Mittwoch sind die Sprechzeiten von 8-12Uhr und da darf ich dann gleich wieder vorstellig werden. Der große Mann muß Schmerzen haben und deshalb der Gewichtsverlust. Trotzdem habe ich ihn beim Fressen gesehen als ich gegen 23Uhr zurückkam.
Rexi „weint“ übrigens nicht mehr und hat in der Folge auch keine verklebten Augen. Das deutet darauf hin das sie sich nicht mehr so anstrengen muß und das dann die positive Folge ist.
Ferrari FF ist auch ein Kämpfer und gerade wieder am Heu beschäftigt. Wir werden wohl für ihn mal einen Helm bestellen müssen oder mindestens eine Schutzbrille wie die Autorennfahrer der 30er Jahre oder die Flugpioniere hatten.
Andreas