Beiträge von Löwenzahn

heeyyyy! Elsa hat ja auch Flossen! Chester hat das auch und weil er auch einen Kamm auf dem Rücken haben, sag ich auch manchmal "du kleiner Streu-Hai" zu ihm.

Karl-Ottos Blick ist der Hammer! Total empört! ^^^^

Moment, der Name "Haiflosse" ist aber schon von Maja blockiert. Dieses Leitwerk das Maja auf dem Rücken trägt ist einzigartig.

Andreas

Ja beim Tierarzt muß man schon manchmal Blicke aushalten wenn man mit dem Tiernamen aufgerufen wird. Dazu sage ich nur Etcetera, Miss Marple, Pocahontas, Jäger und Ferrari FF.

Andreas

Vorkosterin Rexi meldet eine weitere Steigerung von 10g sogar über Nacht auf nun 914g zur Frühkontrolle. Alles bestens in ihrem Genesungsplan und sie scheint sich gut an den fehlenden Backenzahn angepaßt zu haben.

Andreas

Heute hat die Maja mal wenigstens nichts verloren, dafür aber Chefchen fast seinen Gewinn von gestern wieder versemmelt. Kampf-Giraffen-Rexi hat erstmals in Alleinversorgung wieder die 900g übertroffen und über die letzten 24h 11g mehr gehabt, gegenüber früh sogar 14g. Patientin Elsa hat sich an ihre Mittelchen gewöhnt und ist nicht mehr so durch den Wind wie gestern. Früh war sie schon entspannt und ihr Gewicht ging auch rauf. Uschi hat gerade noch gut 900g mit identischem Gewicht wie Bella. Der Rest der Kontrollettis war recht unauffällig. Hier noch die Zahlen: Ferrari FF 1.490g (-21) Alina 1.394g (-20) Elsa 1.301g (+10) Peppermint 1.265g (+1) Rosi 1.103g (+3) Maja 929g (+/-0) Uschi 904g (-7) Bella 904g (+11).

Andreas

Heute früh zeigte Bella schon wieder richtiges Durchsetzungsvermögen gegenüber Little Lou und Maja. Sie lag unter ihrer Einzelhängematte und Lou wollte darunter. Freundlich wies Bella sieht auf ihre Rechte hin. Als dann Maja auch noch drängelte wurden beide energisch des Platzes verwiesen.

Andreas

Untertitel für die Halter die der Meerschweinchensprache nicht mächtig sind. Bella meint zu Ferrari FF: „Bitte laß mich hier ruhig liegen und tue mir nichts auch wenn du größer bist. Habe gerade die beiden Kleinwusel vertrieben und möchte gern hier bleiben.“ Er darauf: „Alles gut ich besuche dich doch nur und schaue nach meinem Harem.“

Frühstück mit Rexi Bella

Erstens kann es an der Agilität liegen und zweitens kann auch sie mal brünstig werden. Bei Peppi hatte ich mit ihrer Augengeschichte auch gedacht was ist nun wieder los als es mal nur 1.228g waren. Tags darauf stand die Anzeige aber wieder bei 1.280g und der Grund war damit auch klar gefunden.
    Weitermachen kleine Luna. Klein im Wortsinn gemeint wenn man sie so in der Gruppe betrachtet.

Andreas

Da kennst du unsere entspannte Sally nicht. Sally ist Angst so fremd gewesen wie unserer aktuellen Chef-Omi Uschi. Die hatte einfach ihre Freude dran wenn es das immer gleichmäßige Geräusch dreier hintereinander auf dem Board einschlagender Darts gab.

Andreas

Er verhält sich sogar wie ein Erwachsener. Keine Angst mehr, verschmust und das ist nicht gerade typisch für British Shorthair wie immer auf seiner Fresstüte steht. Er liebt seine Ninchen über alles und hat da gute Freunde gefunden.

Andreas