Ja die Maja hat keiner festgehalten. Sie hat sich seit ihrem Einzug im Herbst 2019 zu einer selbstbewußten aber zutraulichen Wutz entwickelt die merkt wenn man es gut mit ihr meint. Zum TÜV flitzt sie gern weg, sonst überhaupt nicht. Aber auch da wenn man sie in einem Haus hat und beide Türen zuhält bleibt sie ruhig nach dem Motto du hast gewonnen dann machen wir das jetzt mal. Svhreien gibt es nicht mehr wie anfangs, das kann hin und wieder nur noch Little Lou wenn ihr etwas nicht paßt.
Mit Bella sind wir sicher noch lange nicht über den Berg aber seit Donnerstag ist mein Optimismus wieder größer. Vor 3 Tagen hatte sie beim Kauen dieses Knirschen mit den Zähnen und sich da vielleicht etwas ihren Bedürfnissen angepasst. Bisher sind die am Montag gerichteten Schneidezähne auch nicht wieder schräg abgenutzt und das deutet auf eine Kauveränderung hin seit sie ihre Physio bekommt.
Elsa hat das Multilind schon etwas geholfen und gerade habe ich Surolan gegeben. Sie steht aber gut im Futter und hat trotz langer Nacht statt abgenommen sogar auf 1.294g erhöht. Scheint also keine Einschränkungen dadurch zu haben.
Chefchen bleibt die Ruhe selbst und dümpelt ja nun auch schon Wochen mal etwas mehr mal etwas weniger über 1,5kg rum. Seine Geräusche im Schlaf sind nicht weg, das Schnarchen aber deutlich weniger als vor dem OP-Termin.
Andreas