Ferrari FF hatte nun nach der Nacht 1.528g (10:45Uhr) und das sind -17g zu 23Uhr weniger. Das beobachte ich erstmal und ist soweit noch normal. Er fühlt sich seit ein paar Wochen wie ein schlaffer Sack an weil die Muskeln spürbar fehlen. Er bewegt sich aber zum Futter normal hin, nur eben meist gemütlich.
Rexi Bella hat über Nacht deutlich verloren (954g auf 889g in der gleichen Zeit wie Chefchen). Ihre Verdauung ist in Ordnung und sie hat beim Päppeln schöne, noch etwas feuchte, wohlgeformte Köttel gemacht. Den Päppelbrei nimmt sie sehr gern an. (gerade 25ml) Die Wunde sieht nicht ungewöhnlich aus und Mittag gibt es dann wieder eine Ration für sie dazu. Das Selberfuttern wird noch nicht einfach sein, ihre Schmerzmitteldosis wurde um 50% gesteigert nach der OP von der Ärztin. Mit 921g habe ich sie nun reingesetzt und jetzt wird erstmal die Reinigung durchgeführt, denn das kam gestern etwas kurz.
Von wo der Zahn entfernt wurde weiß ich nicht, offen ist die linke Backe weil mindestens der Abszess am Zahn dort entfernt wurde.
Andreas