Alles in allem was ich so diese Woche mit unserer Gruppe erlebt habe war ich dann doch mit den Ergebnissen ganz zufrieden. Violetta hat um Krallenpflege gebeten und war damit heute die Einzige. Unseren „Fettwanst der Woche“ möchte ich besonders würdigen. Maja hat erstmals mit 1.019g den vierstelligen Bereich erreicht und dabei mit +58g den Titel vor Alina (+25g) und Peppermint (+10g) geholt. Sie war am 1.April mit in Berlin und ihr wurde im Mäulchen ihre Verletzungswunde einige Wochen zuvor geglättet und seit diesem Tag ging es steil bergauf. Vorher hatte sie seit 12.Februar 2020 nur immer um die 850g gewogen obwohl sie eigentlich wachsen sollte. Plüschkugel Alicia hat ihren Maximalwert von letzter Woche bestätigt. Chefchen hat diese Woche zwar Verluste, sich aber von gestern ohne Päppelfutter auch heute leicht gesteigert. Somit bin ich auf niedrigem Niveau aber zufrieden. Little Lou hat nur geringes Steigerungspotential gezeigt, ist aber auch ständig am flitzen. Rosi hat ihren Arztbesuch schon fast aufgeholt und es macht wirklich Spaß unser kleine Diabetikerin zu sehen. Elsa ist durch ihre Brünstigkeit im Minus hat aber damit heute aufgehört Alina, Rosi und besonders Violetta zu besteigen. Violetta ist bei alle brünstigen Weibchen das Objekt der Begierde. Bella hat auch mit nur 2 Zufütterungen statt 4 pro Tag ihr Gewicht gehalten, sogar ein paar Gramm gesteigert. Zur Vorwoche zwar nicht, sie hatte aber diese Woche schon 858g und da ist sie mit 900+g schon gut dabei. Uschi ist weiterhin sehr gut dabei, die -17g sind völlig in Ordnung nach dieser extremen Wochensteigerung zuvor. Hier die Zahlen der Woche:
1.(1) Ferrari FF 1.609g (-56)
2.(2) Alicia 1.371g (-5)
3.(4) Alina 1.331g (+25)
4.(3) Peppermint 1.320g (+10)
5.(5) Elsa 1.251g (-27)
6.(6) Violetta 1.187g (-34)
7.(7) Rosi 1.046g (-22)
8.(9) Maja 1.019g (+58)
9.(8) Uschi 959g (-17)
10.(10) Bella 903g (-9)
11.(11) Little Lou 856g (+6)
Andreas
Foto 1: 2x Peruaner Ferrari FF und Violetta, sowie Rosetten-Heckflosse Maja
Foto 2: Alina und Little Lou beim Frühstück
Foto 3: Rosi beim Frühstück
Foto 4: ruhende Uschi
Foto 5: wenn der Päppelzubereiter zu lange braucht wird Bella hungrig und fand die Petersilie