Beiträge von Löwenzahn

So wie ich das hier lese habe ich nichts falsch verstanden. Egal ob jung oder alt kann das weibliche Schweinchen Nachwuchs bekommen wenn der Kastrat seine 6 Wochen nicht einhält. Wer überlegt ob ein Schweinchen fit genug ist um Nachwuchs zu bekommen hat glaube ich eher etwas nicht verstanden, nämlich das sowas in die Hände erfahrener Züchter gehört und sonst nirgendwo hin. Das wird ein Großteil der User hier sicher auch so sehen bin ich mir sicher.

Andreas

Den Rat der Tierärztin würde ich auch nicht befolgen, gibt leider zuviel davon die sich mit Kleinnagern nicht richtig auskennen. Wenn die Köttel gut aussehen braucht eigentlich auch nichts mehr für die Darmflora gegeben werden. Für die Zukunft würde ich immer etwas Benebac daheim bevorraten wenn wieder so ein Fall auftritt.

Andreas

Mensch mit Wankelmotor wird ja heute kaum noch etwas gebaut, glaube das ist mit dem Spritverbrauch auch nicht so ganz vereinbar den sich die Grünen wünschen.

Helga das ist eine Corvette der 7.Generation und die hat im März 2019 meine Corvette der 6.Generation ersetzt. In Zukunft gibt es dann nur noch Mittelmotor mit winzigem Kofferraum vorn und hinten. Das ist nicht mein Wunsch und deshalb mußte ich nochmal zuschlagen. Hier ist der 6,2 Liter-V8 noch vorn eingebaut und das Transaxle-Getriebe zur besseren Gewichtsverteilung hinten. Ist auf langen Strecken zwischen 8 und 10 Litern fahrbar, bei Beschleunigungsorgien oder 300km/h geht der Momentanverbrauch schon mal bis zu 99 Liter. Das ist aber natürlich eine Momentaufnahme und mit jedem Straßenauto sind bei kräftigen Beschleunigen auch 40 Liter kurzfristig möglich. Insgesamt komme ich mit 10-13 Litern hin. Außerdem ist Sound (nicht Lärm wie in der GTI-Fraktion) in Zukunft bei Neuzulassungen kaum noch vorhanden wenn die Partikelfilter verbaut werden müssen.
    Gibt es den Wankel-RX-8 noch? Der ist bestimmt in ein paar Jahren eine Seltenheit.

Andreas

Da sind sie nun Alice und Temari. Alice bei dem Gewicht kann man schon mal durchschnaufen. Allerdings könnte ja wenn Ostern vorbei ist dein Stammtierarzt mal kontrollieren das du nichts ausbrütest. Der Ausweicharzt scheint nicht nur fachlich etwas neben der Spur zu sein. Für Temari würde ich eine winzige Schwimmbrille empfehlen wenn sie sich so häufig etwas ins Auge rammt. Diese kleine Plüschmaus wird aber bestimmt auch beim Tierarzt gern gesehen sein mit ihrem flauschigen Fell.

Andreas