Beiträge von Löwenzahn

Fahre mit Sunny zum Arzt, bespricht in Ruhe mit deiner Vertrauensärztin die Lage und wenn sie auch für sie nicht erfolgversprechend ist, dann helft ihr dabei zu gehen. Mehr kannst du für Sunny nicht tun, sie hatte ein langes Schweinchen-Leben bei dir gehabt. Behalte sie so in Erinnerung wie sie deine Gruppe geprägt hat in den 6,5 Jahren ihres Lebens. Möglicherweise sind die Zähne nun eine Baustelle zu viel gewesen.

Alles Gute bei diesem schweren Weg heute, wir können ja später mal telefonieren wenn du das möchtest.

Andreas

3 Fotos vom Tage habe ich noch für euch.

Zu den Waschanlagen, ob einzeln oder doppelt, kann ich nach einigen Wochen sagen das sie übermäßig frequentiert sind. Das Material ist strapazierfähig und zeigt keine Verschleißerscheinungen. Ebenso wird es nicht dreckig, es haftet nichts daran. Bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis das die Schweinchen super alles angenommen haben.

Andreas

Doch das ist Verena schon aufgefallen und wir haben das ausgewertet. Leonie war mein erster US-Teddy und auch wenn Micky etwas heller ist habe ich sie schon mehrfach mit Leonie angesprochen, meist gleich korrigiert aber nicht immer.

Andreas

Auch wenn ich das schon erwähnte, unsere Tierärztin im Spreewald hat mir schon mehrmals gesagt das sie im nächsten Leben bei uns Meerschweinchen sein möchte. Einen solchen gefüllten Napf bekommt das jeweilige Krankschwein immer mit zum Arzt und deshalb kennt sie die Versorgung genau.

Andreas

Sunny wird schon wieder die Kurve bekommen, sind ja schon erste Ansätze der Besserung sichtbar. Mit nun besserer Medikation sollte es bald möglich sein die Zähne zu korrigieren. Da sie noch langsam frißt sind auch das gute Ansätze.

Andreas

Anlässlich des ersten Todestages unseres ehemaligen Haremswächters Quantum heute möchte ich euch das Einzugsvideo zeigen in dem er zusammen mit Chiara zu sehen ist in seinen ersten 12min für beide bei uns. Schon da zeigte sich sein schnelles Vertrauen zum Chef Ferrari FF. Quantum war ein wunderbarer Kerl der als Zweitkastrat (Helfer) eingekauft wurde und diese Position super ausfüllte. Als Ferrari FF am 22.05.2021 dann starb mußte er den ganzen Harem mit mehr als 10 Mädels allein bis zum 4.August führen. Das lernte er so gut das kein neuer Chef kam sondern mit Ringel ein Helfer für ihn. Auch diese Kombi funktionierte perfekt. Sie ergänzten sich und Streit gab es überhaupt nicht zwischen den beiden Herren.

Hier das Video.

Andreas