Beiträge von Löwenzahn

Gestern am 3.Abend in Cardiff gab es die erste Niederlage für die Nr.1 der Weltrangliste Michael van Gerwen. Mit 7:5 hat er gegen Nathan Aspinall verloren und ist jetzt einen Punkt hinter Durrant 2. der Tabelle punktgleich mit Aspinall.

Der Challenger Jonny Clayton hatte bei seinem Heimspiel keine Chance gegen Michael Smith und klar mit 1:7 verloren.

Andreas

Mit täglichen Steigerung kämpft sich unser Chefchen wieder langsam an seinen Normalbereich ran und hatte heute 1.755g (+18g) zu bieten. Maja tippelt dafür wieder auf der Stelle mit 846g (-8g). Der Rest der Protagonisten die täglich raus müssen ist im Soll. Im letzten Teil des Videos hüpft Maja wieder vor Freude rum. Maja hat nun noch 11 Tage Zeit sich zu erholen, sonst kommt sie mit nach Berlin wenn die Flocke kastriert wird am 2.März. Überleg dir das Kleinwutz ob du nochmal reisen möchtest und diesmal dann ohne Ferrari FF-Begleitung. Ihn kann ich nicht schon wieder stressen.

Andreas

Gut dann stelle ich das Video in dem Maja mitmümmelt schon rein. Weiteres Videomaterial ist ja heute schon entstanden. Giraffe habe ich Bella auch schon genannt. Elsa kämpft natürlich auch täglich mit ihrem Chicoree. Alicia nimmt Elsa sogar das Futter aus dem Mäulchen.

Andreas

Das passiert sehr selten und das ist auch besser so. Alicia kann ein Lied davon singen. Das gab einen Knall und ich dachte das überlebt man nicht, waren ja auch schlimm genug die Folgen.

Zähnchen allein sind aber überhaupt kein Problem, wie geschrieben 5 Tage und alles steht in Reih und Glied frisch da.

Andreas

Da beide Schneidezähne fehlen kann es schon eine Kollision mit einer Wand gewesen sein. Die Zähne brechen aber auch so mal ab. Das Gute daran nach 5 Tagen sind sie komplett wieder hergestellt, hat unsere Elsa mir mehrfach gezeigt. Brei war bei Elsa nicht nötig aber wenn es so funktioniert ist es ja gut.

Andreas

Donnerstag um 20Uhr geht es auf SPORT1 weiter mit der Premiere League Darts und Spieltag 3 in Cardiff. Dort werden dann die 9 festen Spieler Michael van Gerwen, Peter Wright, Rob Cross, Gary Anderson, Michael Smith, Daryl Guerney, Glenn Durrant, Nathan Aspinall und Gerwyn Price spielen. Als Lokalmatador und Challenger wird der 10.Spieler für die 5 Partien dann Jonny Clayton sein.

Andreas

Bericht von Tag 2 nach dem Arztbesuch. Maja hat heute 854g nach +28g gestern nur 1g mehr aber immerhin auch nicht weniger. Chefchen kämpft sich langsam wieder zurück mit 1.737g (+12g). Elsa ist mit 1.338g gut für Platz 2 beim Freitags-TÜV gerüstet. Uschi mit 976g (-3g) weiterhin konstant und gestern gab es gleich Maniküre für sie. Bella mit 1.090g (+2g) und Rosi mit 1.055g (+9g). Video habe ich gemacht, hebe ich mir aber für Donnerstag auf, es müssen mal Fotos reichen und da andere User langsam mit Videos beginnen gibt es im Forum ja auch genug zu sehen.

Andreas

Jetzt gibt es endlich mal bewegte Bilder von Titus und seinem Harem. Er ist ja mutig geworden bei den Kissen-Leckerlie, nur der Daumen ist ihm nicht geheuer gewesen. Marie finde ich nicht zu dick im Video auch wenn sie für ihr Alter viel wiegt.

Andreas

Heute muß ich mich nochmal melden auch wenn es sicher noch keine Trendwende ist. Einen Tag nach Berlin hat Kleinschwein Maja wohl nun ihre Richtung gefunden und sich von 825g auf 853g gesteigert. Uschi mit 979g (+16g) ist auch richtig in der Spur. Ferrari FF macht winzige Schritte (1.725g) aber in die richtige Richtung auch bei ihm. Ferrari FF hat sich heute mal in die für ihn ungeeignete Hängematte gelegt, natürlich quer sonst paßt das überhaupt nicht. Maja staunte das ihr neuer Lieblingsplatz besetzt war, Meuterei kam aber nicht infrage. Seit Rosi nun Ferraris Haupt-Freundin ist wächst auch ihr Selbstbewußtsein ein wenig trotz Platz 10 in der Rangordnung. Abends setzte sie sich am Napf energisch durch und drängelte sich zwischen die beiden futternden Hausschuhe. Ein paar Nasenstüber von rechts und links beeindruckten sie nicht wirklich, früher wäre sie bei erster Unmutsäußerung anderer weggeflitzt.

Andreas