Beiträge von Löwenzahn
-
-
Suche dir später mal Vergleiche aus meinen Tabellen raus und du wirst sehen da geht noch was. Liest du dann Dienstag weil es bei mir spät wird.
Soviel vorab Ferrari FF wog an seinem ersten Geburtstag "nur" 1.360g und hatte zweimal bei TÜV ein Maximum von 1.915g gehabt.
Meine Beispiele werden aber realistischer vergleichbar sein mit Leo.
Andreas
-
Andrea macht bestimmt noch aussagekräftige Fotos wenn es hell ist und dann sehen wir ob sportlich drahtig oder etwas adipös. Chili spielt auch in dieser Liga mit aktuell 1.480g (Maximum 1.492g) und ist auch noch im Wohlfühlbereich.
Namika spielt in der Superschwergewichtsklasse und möchte hier bitte nicht verglichen werden. (aktuell 1.770g - Maximum 1.776g)
Sie ist auch nicht fett wie einige schon bestätigt hatten, also gibt es für Shimano und SRAM auch nicht vorschnell dieses Urteil.
Andreas
-
Wenn du sie dann daran gewöhnt hast wirst du dort immer eine Pfütze drunter haben.
Die spielen nämlich sehr gern damit und statt zu trinken gibt es Wasserspiele mit einer Nippeltränke.
Andreas
-
Die 9 Monate könnten hinkommen. Volt kam auch um diese Zeit mit gut 700g und einem Jahr an. Nur der hat ja Hummeln im Hintern und flitzt. Hatte gestaunt das er überhaupt vierstellig wurde.
Leo könnte da noch deutlich über 1,2kg landen wenn die angenommenen Monate stimmen.
Andreas
-
Werde der Bande das von dir ausrichten, hoffentlich halten sie sich daran.
Andreas
-
Wie alt ist Leo denn? Er kämpft aktuell in Volts Gewichtsklasse mit 1.061g Freitag. Allerdings schätze ich Leo jünger ein, Volt ist schon gut 1 Jahr und 6 Monate alt.
Andreas
-
Richte ihm aus das er das gut gemacht hat.
Andreas
-
Bin schon zufrieden wenn die Zeit seit 6.Mai 2022 noch etwas länger anhält in der kein Tier gehen muß.
Andreas
-
Trixie bedankt sich für die guten Wünsche und muß ja nun nicht alleine fahren.
Andreas
-
Kaninchen Minze hat sich als Begleitung für Schweinchen Trixie wärmstens empfohlen Nach dem Freitags-TÜV mit nur 1.854g zeigte die Sonntags-Zwischenkontrolle mit 1.904g (+50) einen guten Trend. Da Trixie Dienstag um 14:30Uhr einen Termin hat und Minze schon mit angekündigt wurde habe ich sie gerade kontrolliert. 1.828g (-76) zu gestern zeigen mehr als deutlich das am Tierarzt kein Weg vorbeiführt.
Balu hingegen hatte wie erwartet in letzter Sekunde den Arztbesuch abwenden können. Nach 7.074g beim TÜV Freitag waren es heute wenigstens 7.180g (+106). gewesen.
Glück gehabt Balu, Pech gehabt Tierarztpersonal die ihn sehr gerne wieder sehen würden.
Andreas
-
Wir machen das beide mal in Ruhe. Werde aufmerksam lauschen und mir einige merken die ich dann anwenden kann.
Andreas
-
Alles Gute zum 4.Geburtstag und sehr viel Gesundheit wünsche ich dir. Realistisch gesehen beginnt jetzt deine 2.Halbzeit Quarki. Nutze die Zeit um deine Gruppe gut zu organisieren.
Andreas
-
Du weißt doch das ich mit Smileys auf Kriegsfuß stehe und deshalb hoffte ich das das als Spaß verstanden wird.
Trotzdem ist eigentlich immer ein Platz frei weil ja nur Terminpatienten kommen und dafür die Stellflächen ausreichen. Wenn nicht ist die ganze Straße mit 2h-Parkuhr auch möglich.
Julchen8 weise mich bitte in die wichtigsten Smileys mal ein damit ich die anwenden kann und es nicht zu Mißverständnissen kommt.
Andreas
-
Das ist ja ein billiges Abfrühstücken der restlichen Schweinchen. Sohnemann wird auch nicht glücklich darüber sein. Seine Kreativität kann sich so nicht komplett entfalten.
Andreas