Wenn ich eine Tierkrankenversicherung abgeschlossen hätte wäre die von Versicherungsseite spätestens nach 3 Monaten gekündigt worden. Sollte jetzt jemand zum Arzt laufen weil es später teurer wird dem ist nicht mehr zu helfen. Da geht man hin wenn es notwendig ist und nicht zum Spaß.
Es wird doch überall alles teurer, das haben doch unsere unqualfizierten Vorturner in der Regierung so organisiert, warum sollten da nicht die Tierärzte auch erhöhen.
Einer unserer Lieferanten für Handelsware (Maschinen) hatte stets zum 1.Januar eines jeden Jahres die komplette Produktpalette um etwa 3,5% erhöht. Dieses Jahr war das nicht anders, allerdings ging es ab April mindestens nochmal mit dieser Steigerung weiter und die für September schon angekündigte Erhöhung wird auch nicht kleiner. Aber wir haben auch dann noch 4 Monate in 2022 was nicht heißt das das dann die letzte Steigerung in diesem Jahr war.
Deutschland und die EU retten die Welt und noch wichtiger die Milliardäre die überall ihre Finger mit drin haben (Impfstoffe, Tests, Waffenlieferungen …) ohne die eigenen Belange der Bevölkerung mal zu betrachten für die sie eigentlich zuständig wären/gewählt wurden.
Andreas