Hier werden 2 Daumen und 20 Pfötchen gedrückt
Beiträge von schweinsnase77
-
-
Schau doch mal bei Ebay :wink:
Was mir bei dem verlinkten Gehege auffält ist das die Gitterstababstände recht groß zu sein scheinen. Ich würde bei sowas dann auf jeden Fall noch uzsätzlich entweder mit Brettern oder mit Volierendraht absichern.
-
Ich denke das vernünftigste wäre es, das Tier einem Tierheilpraktiker oder einem Tierarzt mit homöpathie Erfahrung vorzustellen.
-
Mal davon ab, dass die 105 nur das absoluite Minimum sind, welches Meerschweinchen zum überleben brauchen, quiecken Meerschweine durchaus auch aus Langeweile. :wink:
-
Erstmal Beileid wegen dem Schweinchen.Zu deiner Frage ob man was anders hätte machen können...kann man immer. :wink: Obs was nützt weiß aber auch keiner. Du als Halter hast zumindest alles richtig gemacht. Zumal außer die Kokziedien ja keine Ursache richtig bestätigt wurde, oder?
-
Drea: nein das ist Snoopy
. da wuseln doch jetzt 5 Böcke rum.
-
-
-
Irgendwie funzt die bildbearbeitung gerade nicht...die bilder sind viel zu groß *motz*
-
Schlumpf ist eingezogen.
Heute morgen ist Schlumpf von der Wuppertaler Nothilfe 8dank an Julia fürs vorbeibringen) bei meinen vier "großen" eingezogen. Schlumpfi ist wirklich ein sehr hübscher kleiner Kerl, auch wenn er momentan von dem Platzangebot und der Tatsache dass sich die vier großen um ihn zoffen (nicht mit ihm) etwas überwältigt scheint. Allerdings nicht überwältigt genug um leckeren Heu zu wiederstehen.
-
Ich würde ihr auf jeden Fall zusätzlich ein Schmerzmittel geben. Außerdem kannst du ihr Mäulchen mit Salbeitee spülen und ihr Salbei anbieten. Zusätzlich könntest du deinen TA noch nach Mucosa (hömopathisches Mittel zur Schleimhautheilung) fragen.
-
Was bekommt sie denn für medikamente?
-
Also mit 900g ist er auf jeden Fall schon älter als ein halbes Jahr. Da wahrscheinlich niemand weiß, ob er überhaupt Sozialverhalten mit anderne Böcken kennt, würde ich ihn kastrieren lassen und ihm dann 2 Weibchen dazugeben. (also nach der Kastrafrist)
-
3 meiner Böcke kommen vom Züchter der 4. ist ein notfell hier aus dem Forum, Peppino (leider verstorben) war ebenfalls heir aus dem Forum und morgen gibts noch nen Notfell ebenfalls hier aus dem Forum.
Wenn ich demnächst sehr,sehr viel mehr Platz habe mutiere ich glaub ich zur Babybocksammelstelle hier im Forum
-