TanteDani: Warum fütterst du Trockenfutter?
Beiträge von schweinsnase77
-
-
Habt ihr mal Euphrasia Augentropfen versucht?
Ansonsten würde bei nem Verdacht auf Allergie eher ne Blutabnahme helfen, weil Meerschweine theoretisch auf alles allergisch sein können.
aber wenn es ne Allergie wäre müßten Cortisontropfen zumindest ne Linderungbringen.
-
Ich denke auch dass sie da einfach bloß kitzelig ist.
-
-
Ich hoff du stellst nen Bild rein wenn der fertig, ist...ich such noch nen paar schöne iddee für meine Boy-group
-
-
-
Auf jeden Fall nen Rex
, weil er gekräuselte bartehaare hat. Teddies haben glatte.
-
Wenn man den Platz hat (der Stall für ne großgruppe sollte auf jeden Fall breiter sein, als für 2-3 Schweinchen) würde ich auf jeden Fall zu ner Großgruppe tendieren. Es macht einfach viel mehr Spaß die tiere zu beobachten, da in einer Großgruppe viel mer "Leben" drin ist als in einer Kleingruppe
-
Hallo,
zwar ist der Käfig für zwei Böckchen wirklich ein wenig klein, aber in dem Falle denke ich auch, wird eine Käfigvergrößerung nicht sonderlich was bringen.
Da beide eh schon kastriert sind, würde ich einfach noch 1 Stall dazu bauen, beide trennen und ihnen jeweils noch 1-2 Weibchen spendieren.
-
Artami: Kann es nicht auch nen aufgehelltes Schildpatt mit weiß sein....also bloß inder Farbe ziemlich "schlecht" aber ohne Verdünnungsfaktor?
Nelly: Ds heißt jetzt nicht das dein Schweinchen häßlich ist, ist blo fachchinesisch
-
Ch-teddy haben etwas längeres Fell und sehen "flusiger" aus, bei manchen so extrem das sie dem Modell explsierte Flaschenbürste recht ähnlich sind
Bei der Farbe würde mein bauchgefühl mal wieder zu Schoko-creme-Weiß tendieren
-
-
Ich glaube nicht das die sich in die haare kriegen. Insofern würde ich einfach mal abwarten ob diebeiden miteinander zufrieden bleiben oder nicht. kastrieren kannst du immer noch, wenn sie sich in die haare bekommen.
ich bin auch kein Freund von Kastrationen in Böckchengruppen solange sie funktionieren.
-
Rein aus dem Bauchgefühl würde ich teddy in Schoko-creme-Weiß sagen.....da dass aber nix heißen muss kann es auch nen Rex in Sepia-creme-weiß sein