Wieviel Platz hast du denn? man kann sich Unterstände auch prima selber machen. Ich hab meine momenatn einfahc aus zwei umgedrehten Blumentöpfen und ein Brett oben drauf.
Beiträge von schweinsnase77
-
-
Das kann von verstopften Tränenkanal, über Bindehautentzündung, Hornhautverletzung bis hin zum Kieferabzess alles mögliche sein.
-
Frag mal bei cuddels nach, die hat auf jeden Fall schon mal ein Weibchen kastrieren lassen.
-
Salbei , thymian und Oregano anbieten. Alles drei wirkt entzündungshemmend, Salbei zusätzlich schleimhautregenerierend.
-
Warum soll ausgerechnet ein Abtreinbungsmittel gegen Entzündungen wirken?
Ist schon mal das AB gewechselt worden? Cortison gegeben worden? Hömopathisch?
-
Schau mal im Inet bei Schwarzwaldheu, Heukorb oder Heuandi. Da bekommst du das Heu auch wesentlich günstiger.
-
Kommt auch immer auf die Garssorten an die im heu drin sind. Bei manchen Anbietern ist der 2. Schnitt von der Struktur her dem 1. Schnitt anderer Anbieter sehr ähnlich. Ich biete immer mehere Varationen von verschiedenen Anbietern an um ne möglichst vielfältige Bandbreite zu erwischen.
-
-
Das ein Meerschweinchen nach langer Partnerschaft "länger" trauert ist völlig normal. Aber ich denke spätestens wenn sie zum ersten mal brünstig wird, wird er deutlich mehr interesse an ihr zeigen.
-
Wirkt aber nicht gegen Pilze.
-
Die Frage hats du ja wohl schon selber beantwortet
- Thema gelöscht -
Ansonsten Suchfunktion
-
Ne, sind schon 0,25ml drin, allerdings ist das rausholen mehr als idiotisch. Was du machen kannst ist die ganze Tube in nen Eierbecher zu kippen und dann aufzuziehen. Muss ja zum auftragen nicht steril sein.
-
Mein TA hat 20-30mg Stronghold pro kg Meerschwein empfohlen.
-
Zumal die Stelle schon wesentliche aelter als Tage ist und teilweise auch schon nekrotisch aussieht (Stelle ganz links unten)
-
Nein, es sei denn das Schwenchen ist aufgrund ner allergischen Reaktion kollabiert.
Edit: Ansonsten siehe Mäusles Post. Kommte ich nur gerADE NICHT LESEN: